Warum will heute jeder 10-15 Jährige Youtuber werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In den Medien hört/liest man immer öfter von Großverdiener auf YT und das scheint alles sooo Kinderleicht zu sein. Da sagen sich viele Kids: Das mache ich jetzt auch. Eigene Erfahrungen zu machen muss man allerdings jedem zugestehen. Auch wenn man das nicht verstehen kann, so wie du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das fängt sogar noch früher an, einer aus meinem Bekanntenkreis (6 Jahre alt) möchte das auch werden.
Früher wollte ich Fußballprofi werden letztendlich bin ich dann Industriekaufmann geworden. Einfach träumen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie schauen youtubevideos und denken sich ach wär das ein entspanntes leben als youtuber und wollen das dann zu ihrem Beruf machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil sie vermutlich werden wollen wie ihre Vorbilder, die erfolgreiche youtuber sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube so bekannte youtuber wie dagibee oder so sind einfach Vorbilder für so Kinder und jeder will so werden, und es hat auch jeder die Möglichkeit dazu...

Aber ich finde es auch seltsam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?