Warum will Erdogan nicht dasss man ihn kritisiert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil dann die ganze Welt, vorallem sein türkisches Volk merken würde, wie er die Pressefreiheit und andere Grundrechte der Menschen einschränkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind diktatorische Züge an ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HannesRe
04.04.2016, 20:10

nicht nur züge ;)

1

Na, wer will schon freiwillig Kritik bekommen. Er bildet sich halt ein, dass er die Weisheit für sich gepachtet hat, ihm Applaus der gesamten Menschheit zusteht und ist trotz allem halt nur ein autoritärer Jammerlappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geringes Selbstwertgefühl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er nicht will, dass mißstände über ihn"aufgedeckt" werden. Und weil er an der macht bleiben will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?