Warum will er warten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Moslemischer Freund weiß aber schon, das unter anderem jegliche sexuelle Aktivitäten vor der Ehe im Islam strikt untersagt sind und das ihm dafür nach seinem Glauben ein bevorzugter Platz in der Dschahannam schon mal sicher ist und du weißt doch bestimmt auch, dass dein Moslemischer Freund dich letztendlich wie eine heiße Kartoffel wird fallen lassen? Du kannst es dir auch ersparen ihn danach zu fragen, er würde dir ohne rot zu werden einen Meineid nach dem anderen schwören, das es nicht so sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt an seiner Religion die ihn völlig verkorkst hat und seinen natürlichen Libido unterdrückt. Armer Junge...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du einfach mal deinen Freund fragen was genau er damit meint... Ich schätze eine richtige Antwort können wir dir nicht geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dkatzenberger1 07.02.2016, 14:23

ja das stimmt, aber will ihn auch nicht unter Druck setzen oder so :s

0
hj1103 07.02.2016, 17:20
@Dkatzenberger1

wenn du ihn darauf ansprichst ohne ihn an zu zicken oder zu drängen, wird er sich bestimmt nicht bedrängt fühlen! Also sprich ihn am besten mal in einer ruhigen Minute darauf an, was er genau damit meint :-) Ich hoffe für dich alle Probleme und Sorgen werden so aus dem Weg geräumt! Viel Glück!

0

Mann bleibt Mann. Lad ihn zu dir ein und warte dort komplett nackisch dann sehma ob er warten will ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
makss 07.02.2016, 14:34

Dann wirst du am besten schwanger und schaust, wie die Familie reagiert. Gabs ja noch nicht, gelle?

0
MoneyMan2938 07.02.2016, 22:28
@makss

ehhh, pille, kondome, diaphragma, spirale. Ever heard of those`?

0

kurze anmerkung für muslime sex vor der ehe nicht erlaubt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?