Warum will er unsere Beziehung geheim halten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag ihn warum er es geheim halten will und  sag, dass du eine ehrlich Antwort haben möchtest. Es ist wichtig über solche Sachen
in einer Beziehung zu sprechen. Nur so kann man Probleme und Sorgen klären.
Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marieunicorn123
30.08.2016, 08:06

Danke das habe ich dann hinterher auch gemacht also fast ich habe ihn gefragt wann wir das endlich sagen und er meinte kurz vor den Herbst Ferien danach Lüstern die Leute auch nicht mehr

0

War bei mir auch so
Wir wollten einfach nicht dass es jemand aus der Klasse weiß, weil das für alle ein großer Schock ist
Nachdem man sich alle so gut kennt in der Klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, weil darüber gerne getratscht wird und Neider lästern & eure Liebe in Frage stellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt weil er sich verunsichert fühlt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marieunicorn123
29.08.2016, 22:25

Hättest du vielleicht eine Idee wie ich ihm zeigen kann,dass ich ihn liebe und ,dass er nicht verunsichert sein brauch?

0
Kommentar von BrainForTheRain
29.08.2016, 22:28

Rede mal mit ihm und zeig ihm, dass er kein Grund hat sich verunsichert zu fühlen...

1

Was möchtest Du wissen?