Warum will er sich treffen obwohl er kein interesse hat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das heißt dass er dich kennenlernen möchte und etwas unternehmen will. 

aber er meinte schon dass er nicht so interesse hat?

0
@annaseyn

Er will sich mit dir treffen. Gehe unverbindlich hin ohne dir irgendwelche Hoffnungen zu machen oder lass es. Man kann sich auch Treffen ohne gleich irgendwelche Hintergedanken zu haben.

0

Er möchte das wahrscheinlich klarstellen. Er denkt sich wohl, du bist deshalb nicht in die WG eingezogen und will dich jetzt im Nachhinein noch fragen. Eventuell möchte er dich aber auch besser kennenlernen und sich deshalb treffen. Ich vermute aber eher, dass es Variante eins ist.

Unverbindlich heißt nicht das er kein Interesse hat. Ich denke schon er hat Interesse nur an nix ernstes also Beziehung sondern eher vielleicht an einer Freundschaft oder an sex.

aber er meinte, dass er etwas verbindliches ablehnt weil er nicht richtig weiß was er von mir halten soll. also heisst es dass ich ihm nicht so gefalle? meint er das damit?

0

Nein wie gesagt Freundschaft und Sex ist unverbindlich er will einfach keine Beziehung also halt was ernstes. Er könnte Interesse an einer Freundschaft haben oder an sex.

0

Treff dich doch einfach mit ihm dann siehst du es

0

Ich verstehe das Problem nicht. Warum können sich denn keine zwei Menschen einfach mal so verabreden??? Muss doch nicht immer gleich in einer Beziehung oder einer heißen Nacht enden. Einfach mal treffen, nett was trinken und schnacken. Dann getrennt nach Hause gehen. Es kann so einfach sein...

Ich würde sagen ja

Was möchtest Du wissen?