Warum will er sich mit mir treffen. Hat er doch noch Interesse an mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist ja nicht gesagt das er nur etwas lockeres haben will oder so, vielleicht vermisst er dich ja auch nur als Person. Du kannst ja normal weiterhin mit ihm schreiben oder auch treffen und wen du merkst das er wieder eine lockere Geschichte will, schreibst du ihm das du es nicht willst. Kommt ein bisschen doof rüber wen du direkt schreibst, ey ich will was festes und nichts lockeres....

„ Ich denke er sucht nur was lockeres zum ablenken das möchte ich jedoch nicht. „ Damit ist doch schon alles gesagt was zu sagen wäre und alles weitere muss dich doch nun wirklich nicht mehr tangieren. Es sieht aber auch tatsächlich nicht gerade so aus als ob sich dieser Jemand den Du im Urlaub kennengelernt hast, in heißer Liebe zu dir verzehrt zumal dafür von seiner Seite schlicht und ergreifend viel zu wenig um nicht zu sagen überhaupt nichts geschah. Unabhängig aber davon, wenn Du weißt was Du willst und davon auch nicht abweichen wirst, dann kannst Du dich auch gerne mit diesem Jemand treffen und triffst Du dich nicht mit ihm, dann wäre das auch kein Verlust.

Treffe Dich doch mal mit ihm..........dann siehst Du wohin das verläuft. Und wenn eine schöne Freundschaft draus wird. Gehe ohne Erwartungen mal mit ihm aus und lasse Dich überraschen. Und wenn es nur ein schöner Tag ist, dem ja vielleicht noch einige dann folgen werden. 

Was möchtest Du wissen?