Warum will er sich jetzt trotzdem treffen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke er möchte dich einfach nur besser kennen lernen. Du hast ihn zwar mit deiner schnellen Anfrage ziemlich überfallen und alles ein bisschen überstürzt, aber scheinbar fand er gerade das sehr interessant und ist jetzt doch neugierig geworden also triftig ruhig mit ihm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, ist doch toll, dass er dich kennenlernen will! Sei für alles offen. Vielleicht wird eine tolle Freundschaft daraus,  vielleicht sogar mehr! Dass er dich anfangs abgewiesen hat könnte daran liegen, dass du die sache viel zu schnell angegangen bist (wie du selbst schon gesagt hast). Ich denke , er ist ein Typ ,der sowas langsam angehen will und der lieber ein Mädchen nach einem Date fragen möchte als gefragt werden will. Lern ihn einfach erstmal kennen. Ein normales Treffen oder ein Date, ist doch egal wie es heißt, es kommt das gleiche bei raus.

Er ist anscheinend schüchtern und überfordert. Geh hin, lern ihn kennen.. und schau, was passiert. Geh einfach nicht mit so viel Erwartungen rein.

Er will dich halt kennenlernen. Nicht jeder will gleich eine Beziehung. Vielleicht werdet ihr Freunde vielleicht auch nicht. Mein Gott.

Na guckamada! Normalerweise ist es ja umgekehrt: Dass  ´n männlicher Vermieter ein  unmoralisches Angebot macht an weibl. Interessenten. Aber diese Facette ist mir neu, lach! :)))

Was möchtest Du wissen?