Warum will er plötzlich garnichts mehr?

12 Antworten

Falls du Jungfrau bist (und ich meine wirklich falls), musst du dich nicht so beeilen.

Wie es mir scheint willst du so schnell wie möglich deine Jungfräulichkeit verlieren. Wenn du es so unbedingt willst hast du mehrere Optionen:

• weitermachen mit Tinder
• F+ (da geht auch ein entfernter Bekannter)
• ein Callboy
• eine Beziehung

Du hast den Kerl total überrumpelt und das hat ihm schon ziemlich Angst eingejagt, diese Sorte kannst du also abhacken. Suche dir jemanden der gleiche Absichten hat und du hast dein Ziel erreicht.

Sowas wie billig gibt es nicht. Es ist ein abwertendes Verb, welches als ungleiche Beschimpfung benutzt wird, mehr nicht!

4

Welche Absichten hatte der, der mich geblockt hat, dann?

0
18
@nana5551
  • vielleicht wollte er nur ein Date
  • war sexuell unsicher
  • mag es nicht wenn Frauen die Kontrolle übernehmen (was wiederum für Punkt 2 sprechen würde
0
18
@nana5551

so reagieren nur 1% der Männer, und gerade so einen Schlappschwanz hast du erwischt xDD

stell dir vor, er war bestimmt ein Lehrer xDD

0

Ich hoffe wirklich du bist ein Troll und meinst das nicht ernst??!!

Du bist das perfekte opfer für total kranke Psychopathen und Vergewaltiger. Kein Wunder hat er dich geblockt. Wer will schon so was dummes naives treffen bzw. man denkt automatisch du bist nicht richtig im Kopf oder selber ein Psychopath und Dieb.

Oder bist du ev. sogar noch Minderjährig?

Da es tatsächlich so extrem naive Menschen wie dich gibt, man trifft Menschen beim ersten Mal nur mit 2 facher Absicherung nur öffentlich (Information user name, seine tel und verifizierte Adresse an Freundin geben, falls du nicht mehr auftauchst). Du redest mindestens mehrfach tewlefonisch mit ihm um zu sehen, ob Alter und Geschlecht stimmt und man sich wenigstens minimal mögen könnte.

Zu jemand nach Hause geht erst, wenn man diese Person inkl Freunde und Umgeld (Adresse, Arbeitgeber verifiziert) bereits sehr gut kennt und eine minimale Sozialkontrolle statt gefunden hat und man verifiziert hat, dass er/sie alle Tassen im Schrank hat und kein Vergewaltiger/Psychopath ist.

Das gilt umso mehr, wenn man keinerlei Erfahrung hat und noch jungfrau ist- und so endlos naiv wie du. Hörst du keine Nachrichten?

Wie wäre es, wenn du den Mann erst einmal kennenlernst (beim nächsten Mal) und dann, wenn er dir real gefällt, erst über sofortigen Sex mit ihm sprichst? Sowohl Männer und Frauen sind keine Maschinen und die Chemie muss ja auch real stimmen. Die Entscheidung, ob ihr Sex haben wollt, beim ersten Treffen, könnt ihr erst dann treffen, wenn ihr euch kennt. Mir wäre so eine Frage vor dem realen Treffen in jedem Fall total suspekt.

25

Ja, es gibt nicht umsonst den Satz: Ich kann dich nicht riechen. Wenn man den Körpergeruch des Anderen nicht mag, passt auch der Rest nicht.

1

Er denkt ich wäre 2 Monate älter?

Ich habe bei Tinder einen jungen Mann (21) kennengelernt mit dem ich mich viel zu gut verstehe als ich es dachte. Wir schreiben nun schon ein paar Wochen und als er Anfangs fragte ob ich 18 sei habe ich mit ja geantwortet ( obwohl ich erst in 2 Monaten 18 werde). Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum ich ihm nicht gleich gesagt habe, wie alt ich wirklich bin, aber wahrscheinlich hatte ich einfach keine Lust zu erklären, dass man sich mit 17 bei Tinder nicht anmelden kann und er war mir anfangs eben egal ( es ist nur Tinder) Mir ist bewusst wie kindisch das klingt aber ich hatte mir niemals gedacht, dass wir ernsthaft Kontakt haben werden. Jetzt ist meine Frage ob ihr das sehr schlimm findet oder ob 2 Monate zu verkraften sind wenn ich es ihm bei unserem Treffen sage.. :) würde einfach gerne eure Meinung hören

...zur Frage

Jungs wollen immer eine jungfrau warum eigentlich wollen sie die ersten sein?

Hallo liebe Leute diese Frage interessiert mich sehr, warum wollen Jungs immer eine jungfrau und immer die ersten sein obwohl sie selber keine jungfrau sind? Bestehen sie auf eine jungfrau also ich weiß nicht ob das bei allen Jungs so ist aber alle Jungs die ich bisher kennengelernt habe waren dieser Meinung das die Freundin jungfrau sein muss ! Aber sie sind es doch selber nicht, verstehe ich nicht so ganz. Ich finde das ja auch nicht schlimm wenn sie eine jungfrau wollen aber es interessiert mich warum sie das wollen ? Ist das vielleicht so weil sie nicht wollen das andere Jungs das Mädchen vor denen angefasst hat und sie dann eifersüchtig sind oder so? Was sagt ihr den dazu ? An die Jungs die frage auch wollt ihr wirklich immer eine jungfrau ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?