Warum will er nie danach kuscheln?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mein Freund schläft auch oft nach dem Sex ein.. Es kommt selten vor, dass wir danach kuscheln. Er sagt auch immer, dass ihm mega warm wäre undso. Kann ich voll und ganz nach voll ziehen. Sprech ihn drauf an - Er wird dir schon nicht den Kopf abreißen! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Männer sind nach dem Sex eben erschöpfter als andere, das ist bei jedem anders. Wieso sprichst du nicht einfach darüber mit ihm? Es gibt bestimmt einen Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok sprich mit ihm und frag ihn wieso und weshalb er nicht möchte vielleicht kommt da was raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer schütten nach dem Sex Melatonin aus- das Schlafhormon. Frauen Oxytocin- das Kuschelhormon. Ich hab dazu mal eine Studie gelesen.. das ist etwa ein halbes Jahr her. Einfach mal googlen warum (viele!) Männer nach dem Sex schnell einschlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass er sofort einschläft, kann wirklich an der Herzkrankheit liegen. Aber dann darf er nicht Rauchen... Hast du mit ihm schon einmal darüber gesprochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt mag er kein kuscheln nach sex Jeder typ is da ganz anders Wen er einschläft nach dem sex eigtl normal das man dan müde is :D sex is anstrengend :D Aber wen dich das so stört das du nicht kuscheln kannst sprich ihn drauf an reden is immer gut er kann ja nicht wissen das es dir damit schlecht geht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du genau mit kuscheln ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?