Warum will er nichts machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, da hilft ein ehrliches gespräch mit ihm.
Also eins bei dem ihr euch beide hinsetzt und echt über eure Gefühle redet.

Frag ihn doch: "Hey schatzi, wir müssen uns mal dringend unterhalten, es ist für mich sehr sehr wichtig."
(dann hinsetzen)

Dann sprich einfach drauf los was nun fakt ist,... also in deinem Fall:
"Ich habe das gefühl du fühlst nichts mehr für mich..." oder so ähnlich.

Auch wenn ich kein Experte bin, ist reden in einer Beziehung sehr sehr wichtig, wir als "antworter" können da nur sagen "Rede mit ihm".

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
genhel 03.10.2017, 14:51

Ich werde es versuchen und euch alle auf jeden Fall auf dem Laufenden halten🤗

1

Ihr seid beide reif genug so wie ich das aus dem Text schließen kann.. versuch wirklich nochmal mit ihm zu reden und ihm zu erklären dass es dich stört,dass er so zu dir ist.. Vielleicjt macht er es nicht absichtlich, vielleicht hat es auch was mit seiner mutter zu tun? und wenn er dich nicht versteht bzw nicht verstehen will , dann ist es falsch von ihm! und dir ging es vor ihm auch gut,dann wird es dir auch nach ihm gut gehen,verstehst du? mach dich nicht abhängig von jemanden,aber kommunikation ist sehr wichtig in einer beziehung! Ich hoffe ihr kriegt das hin😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
genhel 03.10.2017, 14:47

Ich werde es versuchen...🤗

0

Wie alt seid ihr denn? Ich meine nur wegen der Mutter die im etwas verbietet.

Was versteht er denn unter erwachsen werden, vielleicht solltest das mal mit ihm besprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
genhel 03.10.2017, 12:59

Hallo
Mein Problem ist, das wir in unserem Alter selbstständiger sein sollten.

0
vogerlsalat 03.10.2017, 13:13
@vogerlsalat

Tut mir Leid, ich hab das Alter übersehen.

Also, in dem Alter kann ihm die Mutter nicht mehr vorschreiben wann er was zu tun hat. Sie kann aber natürlich sagen, dass sie etwas nicht gut findet.

Ich glaube, dein Freund hat ein Problem, das er dir nicht sagen will. Das wäre aber notwendig, dass du die Lage besser einschätzen kannst. Also sprich mit ihm, mach ihm aber keine Vorwürfe, sag ihm eher wie du dich dabei fühlst.

0
genhel 03.10.2017, 13:14

18, steht oben

0
genhel 03.10.2017, 13:16

Das Problem ist, er möchte nicht reden

0
vogerlsalat 03.10.2017, 13:17
@genhel

Dann sag ihm, dass genau dieses Problem eure Beziehung zerstört. Das wird er wohl nicht wollen.

0
genhel 03.10.2017, 14:48

Werd ich versuchen, danke!😊

0

Was möchtest Du wissen?