Warum will er nichts machen?

3 Antworten

Hallo, da hilft ein ehrliches gespräch mit ihm.
Also eins bei dem ihr euch beide hinsetzt und echt über eure Gefühle redet.

Frag ihn doch: "Hey schatzi, wir müssen uns mal dringend unterhalten, es ist für mich sehr sehr wichtig."
(dann hinsetzen)

Dann sprich einfach drauf los was nun fakt ist,... also in deinem Fall:
"Ich habe das gefühl du fühlst nichts mehr für mich..." oder so ähnlich.

Auch wenn ich kein Experte bin, ist reden in einer Beziehung sehr sehr wichtig, wir als "antworter" können da nur sagen "Rede mit ihm".

Viel Glück

Ich werde es versuchen und euch alle auf jeden Fall auf dem Laufenden halten🤗

1

Ihr seid beide reif genug so wie ich das aus dem Text schließen kann.. versuch wirklich nochmal mit ihm zu reden und ihm zu erklären dass es dich stört,dass er so zu dir ist.. Vielleicjt macht er es nicht absichtlich, vielleicht hat es auch was mit seiner mutter zu tun? und wenn er dich nicht versteht bzw nicht verstehen will , dann ist es falsch von ihm! und dir ging es vor ihm auch gut,dann wird es dir auch nach ihm gut gehen,verstehst du? mach dich nicht abhängig von jemanden,aber kommunikation ist sehr wichtig in einer beziehung! Ich hoffe ihr kriegt das hin😘

Ich werde es versuchen...🤗

0

Wie alt seid ihr denn? Ich meine nur wegen der Mutter die im etwas verbietet.

Was versteht er denn unter erwachsen werden, vielleicht solltest das mal mit ihm besprechen.

Hallo
Mein Problem ist, das wir in unserem Alter selbstständiger sein sollten.

0
@vogerlsalat

Tut mir Leid, ich hab das Alter übersehen.

Also, in dem Alter kann ihm die Mutter nicht mehr vorschreiben wann er was zu tun hat. Sie kann aber natürlich sagen, dass sie etwas nicht gut findet.

Ich glaube, dein Freund hat ein Problem, das er dir nicht sagen will. Das wäre aber notwendig, dass du die Lage besser einschätzen kannst. Also sprich mit ihm, mach ihm aber keine Vorwürfe, sag ihm eher wie du dich dabei fühlst.

0

18, steht oben

0

Das Problem ist, er möchte nicht reden

0
@genhel

Dann sag ihm, dass genau dieses Problem eure Beziehung zerstört. Das wird er wohl nicht wollen.

0

Werd ich versuchen, danke!😊

0

Nach der Trennung behauptet er ich wäre die "liebe seines lebens" gewesen?

Nach einer ausführlichen Unterhaltung mit meinem Ex Freund, was jetzt ungefähr 3 Monate her ist, meinte er zu mir, dass ich die liebe seines Lebens bin und er bereit ist alles zu akzeptieren, um mit mir zusammenzusein, obwohl er es war, der Schluss gemacht hat. Er auch all die Probleme unserer Beziehung sehen kann, aber bereit ist sich zu ändern. Kann man sowas ernst nehmen oder ist das nur die alberne Trauer, die nach paar Monaten wieder nachlässt ?

...zur Frage

Ab welchem Alter einen Freund und Sex?

Meine Mutti meint dass 14 oder 15-16 jährige in unserer Zeit nicht lange mit einer in einer Beziehung bleiben und das sie auf das eine hinaus sind
Ab wann meint ihr sind Jungs erwachsen 20, 25?
Und ab wann Sex?

...zur Frage

Ich werde von meinem Freund geschlagen?

Hallo, Ich (16, Männlich, 180cm, Schüler) habe vielleicht ein Problem. Ich bin seit sieben monaten mit meinem Freund (27, Männlich, 185cm, Bank/Bürokaufmann) zusammen. Eigentlich sind wir ganz glücklich zusammen und führen eine heimliche Beziehung aber er hat mich schon drei Mal auf meine Brust geschlagen. Aber immer mit einem Grund. Das erste Mal war vor 3 Monaten wo er mich geschlagen hat, war als ich meinem Bruder von unserer Beziehung erzählt habe. Ich sagte: "Warum hast du das getan". Er meinte: "Wir haben abgeschlossen dass wir es niemandem erzählen, und was machst du, du erzählst es dem Ersten der dir über den Weg läuft" Das zweite Mal war auch vor 3 Monaten als ich mit meinen Eltern zu ihm gegangen bin und er nichts davon wußte, wir mussten improvisieren weil sie nichts von unserer Beziehung wussten. Das dritte Mal war vor einer Woche wo ich ihn gefragt habe ob ich meiner Schwester von unserer Beziehung erzählen darf. Bei solchen Situationen schlägt er mich auf meine Brust und ich bekomme leicht Luft und falle leicht zu Boden. ABER er schlägt mich nicht nur, Er schenkt mir Geschenke, er geht mit mir aus und er sagt mir jedes mal dass er mich liebt. Und nun weiß ich nicht was ich machen soll. Soll ich ihn darauf ansprechen oder alles so lassen wie es ist.

...zur Frage

Beziehung noch sinnvoll oder nicht?

Hallo meine Lieben,

ich bin seid fast 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Im Grunde verstehen wir uns gut, allerdings sind unsere Charaktere doch sehr unterschiedlich. Ich rege mich oft über ihn auf & das weiß er auch, denn ich bin ehrlich mit ihm. Trotz all dem liebe ich ihn, doch wirklich glücklich bin ich nicht mehr in der Beziehung. Ich habe nur auch Angst dass er vielleicht der richtige ist und ich nie wieder jemanden wie ihn finden werde!

Habe ihr Rat für mich?

...zur Frage

Hat er sie wirklich lieb?

Hallo.

Also mein Ex Freund hat eine Neue. Genauer gesagt ist seine neue Freundin seine damalige Ex Freundin vor mir. Er hat damals mit mir Schluss gemacht, weil er nicht mehr wollte. Danach hat er sich versucht an mehrere andere Mädchen ran zu machen. Er war zu mir zum Ende unserer Beziehung ein schlechter Freund und ich habe vor kurzem erfahren, dass er mich die ganze Beziehung über angelogen hat, also dass er ein Hochstapler war. Ich empfinde auch nichts mehr für ihn.

Langsam Frage ich mich, ob er mich überhaupt wirklich geliebt hat.

Liebt er eigentlich seine jetzige Freundin, die gleichzeitig seine alte Ex war oder ist er nur mit ihr zusammen um sein Ego aufzubauen? Der Grund warum er sich damals von seiner Ex getrennt hat, war weil er umgezogen ist und er sie teilweise auch nicht mehr wollte. Jetzt heißt es irgendwie er habe ihr gesagt, dass er sie die ganze Zeit über vermisst hat und so, obwohl er nach der Trennung ja mit mir zusammen war. Ich bin verwirrt. Die Sache ist: eine Weile nach der Trennung hat er wieder angefangen mit mir ab und zu zu schreiben und mich Dinge zu fragen und ein wenig zu plaudern, was ich nicht verstanden habe.

Ich möchte es nicht wahr haben, dass er seine Ex, also die vor ihr mit der er jetzt zusammen ist, wirklich vermisst hat, warum auch immer.

Liebt er seine jetzige Freundin eigentlich wirklich?

...zur Frage

"eifersüchtig" auf die Vergangenheit?

Hello, also ich komme mal gleich zur Sache :D, es geht darum, dass ich seit 2 Jahren einen Freund habe und es kommen selbstverständlich immer mal wieder Dinge zur Sprache, die er in seiner Vergangenheit mit anderen Mädchen unternommen hat. (nichts sexuelles/zumindest nicht unbedingt) z.B. übernachten mit Freundinnen, Dinge bei denen ich dachte ich wäre die erste mit denen er diese eben unternommen hat etc., an sich ist es auch nichts verwerfliches, da er mich ja noch nicht kannte und es schlussendlich einfach nicht schlimm ist (für mich persönlich nicht). Bevor ich meine Frage stelle, muss man wissen, dass er vor mir eben sehr viele Freunde (überwiegend auch weibliche) hatte, viel unternommen hat und auch ex Freundinnen hatte usw., Ich hingegen hatte noch keine Beziehung, keine sexuellen Erfahrungen, nur weibliche Freundinnen dh. Auch kein Bezug zum anderen Geschlecht ... Und meine Frage lautet jetzt: Jedes mal wenn ich eines der oben genannten Dinge erneut mitbekomme, versetzt es mir ein leichten Stich. Man kann auf keinen Fall von Eifersucht sprechen, aber ich wusste nicht, wie ich es anders ausdrücken sollte. Es ist nicht lange anhaltend, ich kann damit umgehen und es beschäftigt mich auch nicht fortlaufend, ich möchte aber dennoch wissen, da mich das Verhalten und die Psyche/Emotionen der Menschen interessieren, wieso das so ist? Klar, kann es hier bestimmt niemand 100% wissen, aber vielleicht hat jemand ja Ideen oder Spekulationen :) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?