Warum will er nicht mit mir zusammen sein und eine Beziehung führen?

4 Antworten

Hi,

Ich kann dich schon verstehen, dass dich das fertig macht. Es ist wahrscheinlich so, dass er noch nicht bereit ist für eine Neue Beziehung. Gib ihn einfach Zeit und sei eine gute Freundin. Sei einfach für ihn da. Vielleicht wird es mit der Zeit besser :) Ich wünsche dir auf jeden fall alles gute :) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Ihr seit gut befreundet ? .. Dann umarmt euch doch wenn ihr euch das nechste mal begegnet .. Den es gibt ja ein Freundschaftliche Umarmung auch .. Und wenn ihr öffters SmS mit einander schreibt schreib ihm das er dir Wichtig ist .. oder hdl = hab dich lieb .. Alles was ich dir gerade geschrieben hab ist ein übergang von Freundschaft auf Beziehung/Liebe .. Hoffe ich konnte dir Helfen ..

1

ja wir waren sogar einen monat zusammen, kennen uns schon sehr lange. er sagt ich empfinde mehr für ihn als er für mich. wenn wir unterwges waren haben wir ständig gekuschelt, händchen gehalten uns geküsst. und jetzt sagt er auf einmal er möchte keine beziehung mehr. liegt es vllt noch an seiner ex, die er nicht vergessen kann, denn er erwähnte sie häufig, vergleicht er mich mit ihr=

0

Leider war ich vor kurzem in der selben Situation (bei einem Mädchen,nicht gerade das gleiche Geschlecht).Aber ich weiß was geholfen hat. Meine jetzige Freundin wollte auch mit mir zusammen sein,ich aber zu dem zeitpunkt noch nicht. Schlussendlich hat sie den Kontakt (bewusst) sofort abgebrochen.Hat kein Lebenszeichen mehr von sich gegeben.Hat nichts mehr im Facebook aktualisiert oder geschrieben-kurz: kein Lebenszeichen von ihr!  Mich hat das so fertig gemacht,weil ich nicht wusste wie es ihr ging oder was sie macht!
Das hat mir dann gezeigt,das ich doch nicht ohne sie weiter leben wollte. Heute sind wir  ein Glückliches Paar.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ;-)

Beziehung geht in die Brüche. Was kann ich dagegen tun?

Ich bin seit 1,5 Jahren mit meinem derzeitigen Freund zusammen. Vor etwas 1 Monat wollte er dann eine Beziehungspause. Er schreibt mir zwar ständig und der Kontakt kommt auch von ihm aus, aber er weiß nicht ob er noch mit  mir eine Beziehung führen will. Wir haben uns zwischendurch mal getroffen und er sagt auch er vermisst mich und will eigentlich mehr ... aber am Ende geht er dann einfach und es ist nichts geklärt. Ich versteh ihn einfach nicht. Kann mir jemand mal erklären was er von mir will oder überhaupt was er denkt ? Wenn man jemanden doch vermisst ihn liebt und ihn auch braucht dann ist es doch besser eine Beziehung zu führen?

...zur Frage

Kann man Liebe verdrängen?

Und sich einbilden,dass man denjenigen nicht liebt,sich mit einer Beziehung ablenken und sich dabei immer den anderen zu wünschen oder vorzustellen?

Wenn ja,wie kann man dann eine Beziehung führen??!

Hat man dann eine gespaltene Persönlichkeit?

Es geht nicht um mich!

...zur Frage

Kann man mit jemanden zusammen sein den man nicht liebt?

Kann man mit jemanden zusammen sein den man nicht liebt, aber der/die jenige ein super Charakter hat und auch theoretisch von inneren werte her super zusammen passen würde? Bin mit meine Freundin seit paar Monaten zusammen, sie ist super vom Charakter und auch sehr lieb, aber ihr aussehen gefällt mir überhaupt nicht und manchmal schäme ich mich auch mit ihr mich vor anderen zeigen zu lassen. Möchte sie aber nicht verletzen weil sie super lieb und nett ist und mich auch sehr liebt.

...zur Frage

Müssen sich beide lieben um eine Beziehung zu führen?

Also wenn sich beide gut verstehen , sich gegenseitig nicht lieben aber eifersüchtig werden wenn der/die andere mit nem jungen/Mädchen redet könnte man nach ne Beziehung fragen ?

...zur Frage

Meinen Mann keusch halten?

Hallo zusammen! Mein Mann hat mir offenbart, dass er von mir dauerhaft keusch gehalten werden will. Er hat mir die Seite "Keuschhaltung für Paare" gezeigt und mich gebeten, damit auseinander zu setzen. Jetzt möchte ich gerne Regeln für die Keuschhaltung aufstellen, die für ihn aber auch für mich gelten.

Hat jemand Ideen / Erfahrungen?

Ich möchte keine Anmerkungen über abartig oder so hören. Ich bin mehr als 20Jahre mit meinem Mann zusammen und sehe sein Geständnis als absoluten Vertrauensbeweis und finde seine Idee irgendwie faszinierend :-)

...zur Frage

kann man mit 12 keine beziehung haben?

stimmt es, dass man mit 12 keine ernsthafte beziehung führen kann? ich bin ziemlich frühreif... aber wenn man sich liebt kann man doch eine führen oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?