Warum will er nicht mit mir zusammen sein und eine Beziehung führen?

4 Antworten

Hi,

Ich kann dich schon verstehen, dass dich das fertig macht. Es ist wahrscheinlich so, dass er noch nicht bereit ist für eine Neue Beziehung. Gib ihn einfach Zeit und sei eine gute Freundin. Sei einfach für ihn da. Vielleicht wird es mit der Zeit besser :) Ich wünsche dir auf jeden fall alles gute :) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Ihr seit gut befreundet ? .. Dann umarmt euch doch wenn ihr euch das nechste mal begegnet .. Den es gibt ja ein Freundschaftliche Umarmung auch .. Und wenn ihr öffters SmS mit einander schreibt schreib ihm das er dir Wichtig ist .. oder hdl = hab dich lieb .. Alles was ich dir gerade geschrieben hab ist ein übergang von Freundschaft auf Beziehung/Liebe .. Hoffe ich konnte dir Helfen ..

ja wir waren sogar einen monat zusammen, kennen uns schon sehr lange. er sagt ich empfinde mehr für ihn als er für mich. wenn wir unterwges waren haben wir ständig gekuschelt, händchen gehalten uns geküsst. und jetzt sagt er auf einmal er möchte keine beziehung mehr. liegt es vllt noch an seiner ex, die er nicht vergessen kann, denn er erwähnte sie häufig, vergleicht er mich mit ihr=

0

Ähm du kannst ihn nicht zwingen dich zu lieben!?! er will halt nur freundschaft.. sei froh das ihr überhaupt befreundet seid!

ja wir waren sogar einen monat zusammen, kennen uns schon sehr lange. er sagt ich empfinde mehr für ihn als er für mich. wenn wir unterwges waren haben wir ständig gekuschelt, händchen gehalten uns geküsst. und jetzt sagt er auf einmal er möchte keine beziehung mehr. liegt es vllt noch an seiner ex, die er nicht vergessen kann, denn er erwähnte sie häufig, vergleicht er mich mit ihr=

0

Was möchtest Du wissen?