warum will er nicht mit mir reden? :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz einfach, du nervst ihn. Eure Beziehung ist beendet, Punkt. Das musst auch du akzeptieren und vergessen, was geschehen ist. Hör auf ihn zu stalken und schrei nicht herum. Wer schreit ist immer im Unrecht.

immer kontrollieren nützt nichts, wer macht der macht, aber wie mit anderen schreiben.. übertreibst du vielleicht oder schreibt er tatsächlich über die Freundschaftsgrenze hinaus.. du sagst er geht trotz trennung normal mit mir um, dann sagst du er redet nicht mit mir. redet er nur nicht über dieses thema? .....&es ist falsch von dir so aggressiv zu werden. so wird er dich nicht mehr ernst nehmen, geschweige denn eine Erklärung abgeben:(

weiss nicht ob ich überteibe,wollte nen kaffee mit einer trinken gehen.und alles weiss ich ja auch nicht.er löscht ja auch immer alles um keine spuren zu hinterlassen.er redet nicht mehr über dieses thema,von wegen chatten mit anderen und das es mich verletzt hat,und er hat mich ja verlassen weil ich als so böse werde deshalb.ich habe so eine wut in mir :( ich kriege es nicht hin normal hier mitihm zu sitzen da immer wieder in mir alles hochkommt und ich versuche zu rede-er blockt dann-ich werde stinksauer.

0
@Mami1213

Kurz und knapp, er hat die Nase voll von dir. Warum sollte er mit dir das Ganze noch ausdiskutieren wollen? Schlimm genug, dass du ihn so weit getrieben hast. Du musst deine Eifersucht selber in den Griff bekommen. Er hat sich von dir frei gemacht, dass es dir schlecht geht, ist nicht (mehr) sein Problem. Wenn du "solch eine Wut in dir hast", würde ich mal darüber nachdenken, einen Psychologen aufzusuchen. Der kann dir vielleicht helfen.

0
  1. du bist absolut kontrollsüchtig und ich würde mal dein eigenes verhalten überdenken. wer spioniert bitte seinem partner auf dem handy nach.. das ist einfach nur ein vertrauensbruch.
  2. wieso sollte er mit dir darüber diskutieren nur weil du es willst. offenbar verstehst du alles wie du es willst und da würd ich auch nicht mehr ständig drüber reden wollen.
  3. rumschreien beschimpfen? kinder im haus? sehr erwachsen. das nennst du reden?

ernsthaft denk mal drüber nach. du klingst nach nem verzogenen gör und nicht nach ner erwachsenen frau

Stimme ich absolut zu! Kontrollsucht ist ein No-Go in einer Beziehung !

0
@BassNectar

diese kontrollsucht kam ja durch seine hinterhältigkeiten,weil er mit anderen geschrieben hat und mich belogen hat...

0
@Mami1213

das ist ne reine ausrede. entweder du vertraust deinem partner oder lässt ihn gehen. bringt weder dir noch ihm etwas.

immerhin bist du genauso hintältig indem du heimlich sein handy überprüfst.

1
@MiraLaurea

Und was soll der Unsinn, dass er nicht mit anderen schreiben darf? Fremdvö*eln ist ein no go, über Fremdküssen lässt sich diskutieren (nicht für mich, das geb ich zu ;-)), aber Fremdschreiben, wirklich?? Was soll das? Man gibt nicht all seine sozialen Kontakte auf, weil man in einer Beziehung ist.

1
@TreudoofeTomate

es ging darum das es heimlich war,und er es abgestritten hatte mit der geschrieben zu haben.später fand ich herasu als wir eine starke krise hatten weil er mich geschlagen hat das er dieser frau schon geschrieben hatte wir wären auseinander.hallo?er schlägt mich und chreibt mit anderen anstatt zuzusehen das mit mir zu klären,ich fühle mich unverstanden.von jedem :(und letztes jahr als ich schwanger war hat er mit einer penis bilder rumgeschickt,das war der auslöser meiner jetzigen art,habe das nie vergessen,.

0
@Mami1213

wie gesagt ob auslöser oder nicht. es war DEINE entscheidung ihm hinterher zu spionieren. Es war DEINE entscheidung sein eigentum zu durchstöbern Es ist DEINE entscheidung ihn anzuschreien und zu beleidigen. Es sollte deine entscheidung sein nach vorne zu schauen und vergangenes vergangenheit sein lassen. lass ihn zur ruhe kommen und denk drüber nach was du willst. denn immer wieder alten mist auszugraben bringt keinen von euch weiter

1
@MiraLaurea

ja das ist schon richtig.ich finde es gut das ihr alle mal so hart mit mir ins gericht geht,das hat mir sehr geholfen.und nun kann ich auch klarer denken.ich werde also am besten nichts mehr sagen und mich höflich und normal verhalten und das beziehungs/streit thema nicht mehr ansprechen.oder?

0
@Mami1213

lass es einfach ruhen. ihr habt gemeinsame kinder, ihnen zuliebe solltet ihr euch um ein entspanntes, freundschaftliches verhältnis bemühen und vorbilder sein.

1

Was möchtest Du wissen?