Warum will er nicht mehr so oft kuscheln, wenn man ins Bett geht?

11 Antworten

Also ich kann nicht schlafen, wenn ich mit jemandem kuschel. Ich kann nur schlafen, wenn ich alleine liege (ich mag trotzdem kuscheln sehr gerne, nur wenn es ums Schlafen geht, würde ich mich dann auf meine Bettseite zurückziehen).

Aber was bei deinem Freund abgeht, was nur der.

und ein paar fremde sollen dir jetzt darauf net antwort geben? ich bin der ansicht... beziehungsprobleme löst man am besten IN DER BEZIEHUNG... bedeutet mit dem PARTNER.

und nicht mit fremden... die weder einen selbst noch den partner kennen...

Warum fragst Du ihn nicht?

Vielleicht schwitzt er oder die Bewegungen stören seinen Schlaf. Ihr könnt ja erst kuscheln und danach schlüpft jeder unter seine eigene Decke.

Was möchtest Du wissen?