Warum will er mit mir Unterricht schwänzen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Frag ihn doch einfach was er mit blaumachen meint dann wird er schon sagen ob er heim geht oder nicht ;) 
Ich finde deine antwortFRAGE gut mit auf den bus warten =)

LG dr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wissbegierig0
30.10.2016, 20:50

Also dann als Frage, anstatt als Bedingung? :D

sowie wie: bleibst du dann da und wartest mit auf meinen Bus oder fährst du dann heim? 

0

Mir blau machen meint er warschl einfach schwänzen und zsm iwie die zeit verbringen. Ob blau machen ne gute Idee ist hat viele Faktoren könnt ihr euch selbst entschuldigen (mit 19 kein Problem mehr) uvm. Ob das ne gute Idee ist kannst nur du für dich beantworten,wofür du in dem Alter aber auch in der Lage sein solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will mit dir Zeit verbringen, jedoch auf eine negative Art und Weise. Du solltest nie die Schule schwänzen, weil du sonst zu viel Stoff versäumst, dadurch könnte es sein dass deine Noten sich verschlechtern und dass kann dir deine Zukunft vermiesen. Wenn du mal anfängst mit dem schwänzen wirst du dir am Anfang denken "Ach 1h fällt nicht auf" daraufhin werden es immer mehr und mehr. Deshalb nicht die Schule schwänzen, auch wenn die Fächer noch so langweilig/unnötig sind. Lg King Size

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wissbegierig0
30.10.2016, 20:53

dazu bin ich eh zu ... pflichtbewusst :D

0

Die Folgen hängen von Klasse, Schulart, Lehrer, ... usw. ab, das kannst du also wahrscheinlich am besten einschätzen.

Warum er dich fragt ob du mit ihm blaumachen willst? Weil er mehr Zeit mit dir verbringen will? Weil er zusammen mit dir etwas verbotenes machen will? Sehen will für was du bereit bist? ... 

Frag ihn doch einfach, du kennst ihn besser als alle von uns, außerdem ist das ja keine schlimme Frage, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wissbegierig0
30.10.2016, 20:41

für mich schon, ich bin sehr schüchtern ...

ich kann ihn doch nicht einfach so fragen: hey, wieso willst du blau machen? 

er findet den Unterricht extrem langweilig :D

0

Natürlich eine schlechtere note, sag einfach wir konnen doch auch wann anders einfach Zeit verbringen und nicht blau machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wissbegierig0
30.10.2016, 20:45

dazu bin ich leider viel zu schüchtern ...

0

Ihr seid doch niemals in diesem Alter, ihr schriebt ja wie 12 jährige 😂😂. Aber egal.
Schwänzen ist ja soooo cool. Nicht. Es ist einfach nur unnötig und dass er dich da mitreinziehen will ist lächerlich. Verbringt doch am wochenende oder nachmittags Zeit zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heilige Makrelle tilten mich diese "xDs"

PS. Lieber nicht blau machen. Sonst wirst du noch ein blaues Wunder erleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?