Warum will er mit mir Befreundet bleiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn er für dich interesse hat denkst du er lässt dich dann einfach in ruhe, du bist ihm wichtig geworden und er will dich nicht verlieren. Deine Antwort zu ihm war vll nicht die beste trotzdem kann er dir das verzeihen und du solltest ihm dann als freund behalten und ein bisschen runter drehen. Er hat halt nicht 24h für dich zeit....

mfg colo

Wahrscheinlich liebt er dich nicht, und du hast das nur gedacht.... Oder ( was wahrscheinlicher ist ) er liebt dich, will aber ganz einfach keine Beziehung! Das musst du akzeptieren! Und da hättest du auch selber drauf kommen können! Wahrscheinlich hat er Angst dass eure Beziehung schiefläuft und ihr danach keine Freunde mehr seid.... (( was ja auch ziemlich kindisch wäre...! ) Viel GLück dir trotzdem noch, und tschuldigung für meine direkten Worte! MultiGameKanal

er hätte es mir doch sagen können,und freunde waren wir nicht wirklich... Will doch keine freundschaft mit ihn,weil ich gefühle für ihn habe,und ich dachte das er mich deswegn in den wind schiesst, weil ich ihm das geschrieben habe

0

Was möchtest Du wissen?