Warum will er mich unbedingt küssen?

7 Antworten

Also wenn du nicht willst, dass da mehr passiert, dann brich den Kontakt ab, beschränke es auf Arbeitsthemen und mehr nicht. Allgemein würde ich dir aber den Tipp geben "don't f*ck the company".. wenn das schief geht musst du diese Person/EX immer auf Arbeit sehen und das muss echt nicht sein.

So weit waren wir ja eigentlich schon, bzw. Wir hatten uns darauf geeinigt es so zu beschränken, aber er fängt nach einiger Zeit immer wieder damit an🙈

0
@questioningmuch

Nur weil er damit anfängt musst du nicht drauf eingehen :) Ich würde ihn immer wieder in seine Schranken weisen, weil er sonst denkt es sei vielleicht ein Spiel, das du dich zierst und er "jagen" soll oder sowas.. man weiß ja nie.

0

Wieso will er mich unbedingt küssen, bzw ist er so versessen mich zu berühren

Das müsstest du normalerweise selber wissen und das weißt du auch, warum er das macht, anstatt hier bei Gutefrage.net die Frage zu stellen, wie @randoz777 gesagt hat

Weil er dich halt mag und und daran denkt mit dir befreundet zu sein !!!

Weil er dich sexuelle attraktiv findet?

Frag ihn, wenn du es genauer wissen willst.

Ja, aber auf jemanden der nur Sex will, kann ich verzichten. Wieso gibt er nicht auf, wenn er Sache eigentlich schon geklärt hatten?

0
@questioningmuch

Vielleicht du und er nicht. Wie gesagt: Frag ihn, was er will und was das soll. Woher sollen denn wir wissen, was in seinem Kopf vor geht?

0

Was möchtest Du wissen?