warum will er mich nicht in der Öffentlichkeit?

5 Antworten

Denkt ihr er schämt sich für mich ?

Gegenfrage: Willst du mit ihm angeben oder dich wichtig und interessant machen und Aufmerksamkeit erheischen??

Für ihn gehört das Kuscheln vermutlich zur Intimssphäre, an dem die Öffentlichkeit nicht unbedingt teilhaben muss. Jeder muss das für sich selbst entscheiden. Wenn er es nicht mag, dann mußt du es akzeptieren und respektieren.

Das mach ich ja..Aber alle sagen er würde sich schämen usw weil er mich nicht küsst nur wenn wir draußen irgendwo ganz alleine sitzen.

0

Ja und? 1. Was geht es die anderen an, wann ihr euch küsst? 2. warum stört es dich, was andere sagen?

0

Manche Leute stehen halt nicht unbedingt auf die Zurschaustellung von Gefühlen in der Öffentlichkeit, das hat nix mit Schämen zu tun, sondern mit einem ganz anderen Gefühl von Anstand, das dem deinem vermutlich widerspricht.
Aber ganz ehrlich... Wenn es dich stört, sprich ihn doch darauf an? Glaubst du, Fremde im Internet können dir eine bessere Antwort geben als er selber?

Ich hab ihn gefragt er meint immer es wären zu viele Augen 

0

Na da hast du doch deine Antwort

0

das hat nichts mit schämen zu tun. es ist ihm eifnach unangenehm seine gefühle offen zu zeigen. vor fremden.

ich bin auch so und meine freundin müsste  sich für mich schämen^^

also akzeptiere es einfach. dräng ihn zu nichts was er nicht will. es hat auch nichts mit den gefühlen zu dir zu tun

Was zuerst kuss dann Umarmung oder anders?

Morgen,;D

Hab mal so ne Frage :D wenn man sich mit seiner Freundin trifft küsst man sie zuerst und dann umarmt man sie oder erst umarmen und Dann küssen?

Würd mich auf gute antworten freuen ;-)

Lg Godingster

...zur Frage

Beziehung - Pause machen beim küssen damit es besser wird?

Hey Leute, meine Freundin meint das wir ne Pause machen sollen beim küssen. Also ein paar Tage dürfen wir uns nicht küssen damit es immer spannend und etwas besonderes bleibt. Denkt ihr sie meint das wirklich ernst oder hat sie irgendwie keine Lust mehr?... sie liebt mich wirklich sehr aber das sie mich nicht jeden Tag küssen will finde ich etwas komisch...

...zur Frage

Was bedeutet eine Umarmung für einen Jungen?

Mal angenommen der Junge hats nicht so mit Nähe/Mädchen und so und will einen dann umarmen, kuscheln und so, denkt ihr, wenn es von ihm aus kommt, heißt das was?

...zur Frage

Was tun wenn sie dich küssen will?

Hey. Also meine Freundin möchte mich Küssen.. Ich möchte Sie auch küssen aber traue mich nicht.. Sie traut sich auch nicht. Ich hatte noch nie einen Kuss. Sie küsst mich immer auf die Wange und wir haben viel Körperkontakt (Hand, Umarmen, Kuscheln). Was soll ich also tun um es ihr und mir leichter zu machen? (Freue mich über jede Antwort) LG :)

...zur Frage

Er küsst mich nicht in der Öffentlichkeit

wenn zum beispiel seine freunde dabei sind, umarmt er mich auch nie, hält meine hand oder sowas. küssen erst recht nicht. schämt er sich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?