Warum will er manchmal keinen Sex?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kann gut sein, dass ihm Sex einfach nicht so wichtig ist. Ich kenne ziemlich viele Männer, die zumindest standfest behaupten, dass "Sex doch eh nur so n Trieb ist und der mit Liebe nix zu tun hat". Meiner Meinung nach Unfug, aber die Jungs sind sonst echt brauchbar...

Oder, dass seine bisherigen Freundinnen recht körperfremd/-feindlich waren, und er halt glaubt, dass es so sein müsste. Wenn er aber Dein Freund ist (und Dir was fehlt), dann kannst Du das auch ganz einfach ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höre bitte auf ihn mit deinem Ex zu vergleichen! Jeder Mensch ist anders und nicht für jeden ist Sex so unglaublich wichtig. Wahrscheinlich liebt er dich wirklich und ist nicht nur auf das Eine aus sondern genießt einfach nur deine Nähe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mann hat einen anderen Sextrieb......Mit dem Alter kann es nichts zu tun haben. Ich bin 44 und hab fast täglich Sex.........Da ist Jede/r anderster.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Männer sind einfach nicht bereit dazu, so viel Sex zu haben. Und auch nicht jedem gefällt es, wenn man so oft Sex hat. Frage ihn mal, ob er es eher mag oder nicht, und was der Grund für seine Unlust ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er ja schon genug Sex, wenn Du nicht dabei bist...,

... und sieht Dich nur als eine Art Hausfrau zum Kochen, Putzen und Wäsche waschen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dermitdemball
08.03.2017, 18:34

"Vielleicht hat er ja schon genug Sex, wenn Du nicht dabei bist...,"

Für manche Jungs/Männer ist Sex mit der Liebsten auch "purer Stress"! Wenn sie sehr - bzw. zu "schnell" sind und deshalb das Gefühl haben, ihre Freundin nicht richtig befriedigen zu können, - ein schlechter Liebhaber zu sein, - ... im Bett total zu versagen!

Bei SB gibt es das Problem nicht, die kann Man(n) wirklich VOLL ohne Versagens-Angst und Stress genießen!

0

Was möchtest Du wissen?