Warum will er kuscheln, empfindet er was?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo !

Deine Frage ist eigentlich unmöglich für andere zu beantworten.
Denn keiner kann deinen Freund mal eben anrufen und nachfragen fragen oder in seinen Kopf hinein schauen!

Es ist nachvollziehbar, dass du auf diese Frage eine Antwort möchtest, denn dein Freund macht den Anschein als habe er Interesse an dir, trotzdem muss das nicht der Fall sein, warte doch einfach ein bisschen ab und schau ob  er weiter Flirtet, wenn ja kannst du ihn doch ansprechen, denn dann ist es ziemlich sicher das er was von dir will.

Wenn du selber kein Interesse haben solltest, geh auch nicht auf seine Flirt - Versuche ein, das wäre Unfair vielleicht wäre es besser, wenn du mit ihm darüber sprichst, lass ihn nicht im Ungewissen.

Schlussendlich bist du natürlich die Einzige die entscheidet was sie tut!
Was ich geantwortet habe ist nur dass,
was ich getan hätte wenn ich an deiner Stelle wäre,
will damit also nicht andeuten, dass ich es für den einzig richtigen Weg halte!

wünsche dir viel Glück mit Ihm !
LG
Lessie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja höchstwahrscheinlich schon, da ich nicht glaube, dass es viele Kerle gibt die mit jemanden Kuschel für den sich nichts empfinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede einfach mit ihm darüber. Sag ihm, was du empfindest und frag ihn, was er empfindet. Sich ewig einen Kopf machen, bis ihr beide keine Lust mehr habt herauszufinden was der andere denkt, bringt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich Film als Interesse getaggt um solche Fragen zu beantworten? Nun denn die Antwort : Ja Mann, er will mehr von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann schon sein oder er hat sich einfach nur mehr erhoft als kuscheln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also dass er etwas empfindet ist ja natürlich, was er empfindet .... Frag ihn doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?