Warum will er immer neue Bilder (sexting)?

2 Antworten

Weil er nur auf deinen Körper scharf ist. Verschiedene Perspektiven. Dein Körper verändert sich. Man kann Bilder mit Freunden teilen oder online posten und grade mit solchen Bildern sogar gut Geld verdienen, vielleicht versucht er dich auch irgendwann zu erpressen. Möglicherweise braucht er auch einen Beweis das du ihm gehörst und versucht dich dahingehend zu kontrollieren? Who knows.

Gibt unzählig viele Gründe warum er mehr Bilder wollen würde~ Hast du ihn schon mal gefragt warum er mehr haben will?

Er sagt weil es ihn erregt. Und ich vertraue ihm in der Hinsicht vollkommen, erpressen ist nicht möglich, da wir in verschiedenen Welten leben (andere Seite der Erde) und immer ohne Gesicht

0
@Sara5978

Möglicherweise ist er grade einfach in diesem Alter in dem man seine Sexualität entdeckt und sich ausprobiert. Hab ja keine Ahnung wie alt ihr überhaupt seid.

0

Ganz sicher nicht. 21 und er 27

0
@Sara5978

Tatsächlich probieren sich die meisten die man so trifft bis ca. Ende 20 Anfang 30 aus bevor sie überhaupt wirklich wissen was sie mit ihrem Leben anfangen wollen~

Wenn ihr euch sicher seid wo ihr mit eurem Leben hin wollt und euch nicht mehr ausprobieren müsst sind solche Fragen irrelevant, oder?

0

Er will aber neue Bilder sehen, die alten kennt er ja schon.

Ja aber es ist ja immer das gleiche.. ändert sich ja nicht

0
@Sara5978

Doch die Pose oder deine Kleidung (wahrscheinlich) neu ist eben meistens besser 

0

Was möchtest Du wissen?