Warum will er es vertuschen das er sie liebt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Es kann ja sein, das er es sich nicht traut es dir zu sagen oder er findest es peinlich bzw. schämt sich dafür. Kann ja auch sein, das er davor angst hat, dir die wahrheit zu sagen, denn es kann ja sein, das du nichts von ihn möchtest. Und er mag dich und möchte dich gerne haben und dich nicht verlieren. Oder er wird gemobbt und hat angst, das er da durch noch mehr geärgert bzw. gemobbt wird. Es gibt viele Gründe, wieso er es nicht sagen möchte oder es verheimlicht.

Hoffe das ich dir helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht liebt er sie ja garnicht und Du  ist einfach krankhaft eifersüchtig ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yazmiin
29.01.2016, 14:30

Nein

0

Was möchtest Du wissen?