Warum will er, dass niemand davon weiß?

12 Antworten

Also wenn ihr nicht zusammen seid, dann ist es OK, wenn er will, dass du keinem erzählst, dass er Gefühle für dich hat.

Wenn ihr zusammen seid und du diesen Umstand verheimlichen sollst, dann würde ich entweder vermuten, dass da draußen noch zwei - drei Mädels rum laufen, die auch keinem erzählen, dass sie mit ihm zusammen sind, oder, dass er nicht zu dir steht, weil er dich nicht für "in der Öffentlichkeit präsentierbar" hält. In beiden Fällen würde ich ihm sagen, dass er sich eine andere suchen muss.

es ist jedermanns eigene Entscheidung, wie viel an persönlichen Infos via Facebook o.ä. im Internet unterwegs ist - das hat mit dem "eigentlichen" Problem wenig zu tun. Hierzu gibt's diverse Möglichkeiten, spontan fallen mir drei ein: erstens bist du ihm vielleicht peinlich, zweitens er befürchtet blöde Kommentare von seiner Umwelt, drittens er hat eigentlich jemand anderen im Visier und hält dich als zweite Wahl heimlich im Hintergrund.

Ich fände es ehrlich gesagt auch nicht so toll wenn mein Schwarm das jemanden erzählen würde also das ich ihn mag. Es ist eine Sache zwischen euch beiden & oft ist es so dass manche Leute sich dann einmischen und vlt eure Beziehung zueinander kaputt geht (falls ihr bald eine habt) ..seh es einfach positiv :)
Lg Mella :)

Ich habe ihn meine gefühle gestanden!

Ich habe meinen Schwarm meine Gefühle gestanden und er sagte nur: Okay Ich dachte Hä was soll das bedeuten soll?? Kann mir jemand Helfen ?

...zur Frage

Kennt jemand einen Anime bei dem die Gefühle nicht erwidert werden?

Kennt jemand einen Anime,bei dem die Gefühle des Mädchens nicht erwidert werden,weil ihr Schwarm jemanden anderen liebt?

...zur Frage

Reden Jungs mit ihren Freunden über ihre Gefühle?

Mein Schwarm und ich haben uns gestern auf einer Party sehr lange unterhalten und sind uns auch etwas näher gekommen. Jetzt zu meiner Frage: Erzählen Jungs es ihren Freunden, wenn sie ein Mädchen gut finden,, welche Gefühle sie haben und was sie mit diesem Mädchen geredet haben? :)

...zur Frage

Ich liebe ihn immernoch.Hilfe?

Ich hab bin in einen Typen aus meiner Klasse verliebt. Oder war es. Dann hab ich es ihm gesagt. Er hat voll nett darauf reagiert aber am Ende war es eine Pleite für mich und ich sagte ihm, es wäre nur ein Prank gewesen.Naja... irgendwann hat er mir nochmal geschrieben das es froh ist, dass wir Freunde sind und dass er hofft dass es so bleibt. Ich hab versucht ihn in dieser Hinsicht zu vergessen, aber jetzt kommen die Gefühle wieder hoch.

Waß soll ich tun?

...zur Frage

Wie kann/sollte sich eine langjährige Liebe anfühlen?

Welche Gefühle habt ihr euren Ehemänner oder langjährigen Partnern gegenüber? Welche Rolle spielt Verliebtheit, Attraktivität & Äusserlichkeiten des Partners? Wart ihr zu Beginn der Beziehung verliebter als jetzt? Ist Liebe auf eine lange Zeit eine Entscheidung?

...zur Frage

Hilfeee wie kann ich kontakt zu meinem schwarm aufbauen?

Hallo ich hab so eine kleine frage
Wie kann ich meinen schwarm ansprechen. Also bei uns ist das eben ein wenig kompliziert weil wir mal fast zusammen gekommen wären aber ich dann einen andern hatte. Es ist noch mehr passiert  was jetzt aber keine rolle spielt. Also vor ich schätze 1 monat hat es mir gesagt das er keine gefühle mehr für mich hat:( seit dem haben wir gar kein kontakt mehr:/ nun jetzt will ich wieder Kontakt zu ihm Aufbauen aber weiss nicht wie ich es angehen soll weil ich sehr scheu bin und mich nicht so dafür hab. Anschreiben will ich ihn eig nicht weil ich es eig persöndlicher will machen und persönlich mit ihm sprechen? Wie sollte ich ihn ansprechen oder wie baue ich wieder kontakt mit ihm auf?
Danke schon im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?