Warum will er, dass niemand davon weiß?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

es ist jedermanns eigene Entscheidung, wie viel an persönlichen Infos via Facebook o.ä. im Internet unterwegs ist - das hat mit dem "eigentlichen" Problem wenig zu tun. Hierzu gibt's diverse Möglichkeiten, spontan fallen mir drei ein: erstens bist du ihm vielleicht peinlich, zweitens er befürchtet blöde Kommentare von seiner Umwelt, drittens er hat eigentlich jemand anderen im Visier und hält dich als zweite Wahl heimlich im Hintergrund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eben noch Menschen, die nicht alles jedem erzählen müssen, die auch noch Wert auf eine gewisse Privatsphäre legen. Lass es langsam angehen. Es ist unwichtig Bilder im Netzt zu posten, egal auf welcher Plattform. Sowas braucht kein Mensch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxboyzxX
05.12.2015, 09:40

Facebook ist auch sowas von unnötig... vor jmd. zu stehen und sich mit ihm zu unterhalten ist das schönste immer😢😉

1

Also wenn ihr nicht zusammen seid, dann ist es OK, wenn er will, dass du keinem erzählst, dass er Gefühle für dich hat.

Wenn ihr zusammen seid und du diesen Umstand verheimlichen sollst, dann würde ich entweder vermuten, dass da draußen noch zwei - drei Mädels rum laufen, die auch keinem erzählen, dass sie mit ihm zusammen sind, oder, dass er nicht zu dir steht, weil er dich nicht für "in der Öffentlichkeit präsentierbar" hält. In beiden Fällen würde ich ihm sagen, dass er sich eine andere suchen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es eben nur ihn und dich betrifft. Und wenn du keine Gefuehle fuer ihn hast, denkt er vielleicht du erzaehlst dann jemandem, wie du ihm nen Korb gegeben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxboyzxX
05.12.2015, 09:39

stimmt immer diese Rabauken 😂😂 XxboyzxX

0

Ich fände es ehrlich gesagt auch nicht so toll wenn mein Schwarm das jemanden erzählen würde also das ich ihn mag. Es ist eine Sache zwischen euch beiden & oft ist es so dass manche Leute sich dann einmischen und vlt eure Beziehung zueinander kaputt geht (falls ihr bald eine habt) ..seh es einfach positiv :)
Lg Mella :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann mehrere Gründe haben, rede mit ihm darüber.

wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fratzenbuch braucht keiner und Bilder hochladen muss keiner.

Ansonsten hat er vielleicht noch nebenher was laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er scheint sich für den umstand mit dir zusammen zu sein zu schämen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxboyzxX
05.12.2015, 09:37

könnte echt Sein. . aber ich würde auch nicht wollen das rumgeplappert wird das ich irgendwie ein Mädel mag .... XxboyzxX viel Glück

0

Ganz verwegene Idee: Frag ihn - nicht uns! :-)

Spekulativ würde ich vermuten, dass er zwar geilauf dich ist, aber du ihm nicht in der Öffentlichkeit präsentabel genug als seine Freundin bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joeoo
05.12.2015, 09:38

Bööööse aber wahrscheinlich die wahrheit

0

Vllt findet er dich zu gut für ihn.
Oder andersrum aber das bezweifle ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?