Warum will er dass ich sterbe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist irgendein Kind das nicht verlieren kann uns deshalb heult, mach dir keine Gedanken darüber. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sepki
10.06.2016, 13:55

Traurigerweise sind das oftmals nicht nur Kinder.

0

Ständig, überall: Im Internet. Beim Zocken geht es klar, aber es gibt ja auch diese Helden, die im Internet solchen Nonsens schreiben, weil sie sich da groß fühlen haha

Leider trifft man diese Leute im echten Leben nicht.

Dann heißt es den Blick senken, Augenkontakt meiden und schnell vorbeilaufen :D

Tipp: Man kann diese Leute richtig gut auf´s Korn nehmen. Habe so manch schöne Erinnerung daran, wo ich mir sicher bin, dass die Person vor dem PC noch geheult hat :D Optional sprich mal per Headset mit denen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nur der Frust über die Niederlage und eine nicht ernst gemeinte Übertreibung. Du kannst also ruhig darüber lachen und etwas freches zurückschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehe im chat vom bf4 sehr oft, wie Leute anderen Krebs oder dergleichen wünschen.

Sind einfach emotional instabile, unreife Menschen, die es nicht sie Bohne juckt, was sie da eigentlich von sich geben

Am besten ignorieren oder darüber lachen, die sind idR nicht zu belehren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DIE ist deutsch, Die bart, die! lol kein stress wie oft hab ich das schon in cs gehört weil die gegner zu emotional sind... aber oft meint man es auch einfach im spaß. STIRB! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?