Warum will er das ich mich entscheide?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dieser Typ versucht, jetzt bei dir zu landen weil er mitbekommen hat, dass du Theater mit deinem Freund hast. Ist ein typisches Verhalten, und auch sein Genuschel von wegen warum er jetzt eifersüchtig ist ist üblicherweise bewusst so ausgesprochen, dass du es doch noch mit bekommst. Ob du dich auf solche Spielchen einlassen möchtest, musst du selbst entscheiden.

Ich persönlich halte nicht viel von Männern, die versuchen in eine bestehende Beziehung einzudringen. Ob da nun Streit herrscht oder nicht, sowas macht man einfach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adri2501
17.11.2016, 13:23

Es gibt dann genug "Freunde" die solch eine Situation nutzen wollen um beim trösten die Freundin abzustauben. Ich finde es ekelhaft. Aber mindestens genauso komisch wenn meine Freundin mit 9 anderen Typen irgendwo im Ausland rumhängen würde. 

2
Kommentar von GoodFella2306
17.11.2016, 13:25

dieser Auslandsaufenthalt kann ja aufgrund einer Ausbildung oder Umschulung sein, oder irgendwas in der Richtung. Sie hat nichts Genaues dazu gesagt, insofern würde ich mir nicht voreilig ein Urteil bilden. Normalerweise fahren Mädels in dem Alter nicht einfach so grundlos mit X anderen Kerlen ins Ausland.

0
Kommentar von Milli749
17.11.2016, 13:30

Ich kann mir mit gar keinem anderen was vorstellen weil ich mienen freund über alles liebe. Ausserdem vertraut er mir das ich hier keinen mist baue denn ich bin wie bereits gesagt aus Beruflichen Gründen hier, weiss nicht was daran komisch sein soll. Hmm und von dieser Seite habe ich es noch nicht betrachtet, danke @GoodFella2306 ich werde mich auf keine spielchen einlassen.

0

Wenn du diese Annäherungen nicht möchtest warum distanzierst du dich dann nicht klar und deutlich? Dir scheint es ja sehrwohl aufzufallen, dass er sich an dich ranmacht.

Er war stink sauer auf mich uns sagte ich solle nicht mehr mit Ihm rede

Kann ich ein Stück weit sogar nachvollziehen. Was meinst die der sich vorgeführt fühlt. wenn er sich dir emotional öffnet während du ihm dann gleichzeitig sagst, dass du mit deinem Freund zusammen bleiben möchtest und du nicht schon vorher klar sagst, dass du dir mit ihm nichts vorstellen kannst.

Hat er Gefühle für mich?

So blind kann man doch gar nicht sein das sich so eine Frage stellt.

Kommentar von Milli749
17.11.2016, 13:24

Ja doch wenn eine wocher voher noch nie sowas kam..

0

Entscheide dich doch erstmal für ein Märchen, das du hier präsentieren willst und bleib dann dabei ;)

Jungens sind ,,Jäger``und ,,Sammler``

Vielleicht sieht er Dich zu Deinem Freund verschwinden so dass er nicht mehr das mit Dir machen kann was er wollte?

Wenn du eine echte Antwort, willst musst du schon ehrlich sein, schade um die Zeit der Leute die dir Antwort geben.. 

Anscheinend machst du keine klaren Ansagen, weder hier noch ihm gegenüber. 

Da ist es auch sinnlos hier fragen zu stellen, die Funktionieren nämlich nur wenn jemand ehrlich ist und gradlinig.

Deshalb mein Rat, hör auf zu flunkern und rumzuspielen, sondern sei ehrlich, entscheide dich, zeig deutlich was für dich ok ist und was nicht.

Tut mir leid was erwartest du bitte? Ich finde es sowieso extrem peinlich das du mit 9 anderen Typen im Ausland irgendwo abhängst. Du hast einen Freund schämst du dich nicht ?

Kommentar von Milli749
17.11.2016, 13:25

Ja genau dafür konnte ich auchwas, das mach ich aus Berfulichen gründen, ich hätte selber lieber mehr Frauen dabei

0
17.11.2016, 13:26

dieser Auslandsaufenthalt kann ja aufgrund einer Ausbildung oder Umschulung sein, oder irgendwas in der Richtung. Sie hat nichts Genaues dazu gesagt, insofern würde ich mir nicht voreilig ein Urteil bilden. Normalerweise fahren Mädels in dem Alter nicht einfach so grundlos mit X anderen Kerlen ins Ausland.

1
17.11.2016, 13:33

wer redet denn hier von vögeln? @Adri2501 lies besser noch mal die Ausgangsfrage

0
Kommentar von Milli749
17.11.2016, 13:39

das war die erste frage hier und das mieste habe ich einfach aus langeweile erfunden ok, ich habe mit niemanden hier geschlafen,wenn du das nicht glaubst nicht mein problem. ich wollte nur mal wissen was für antworten kommen ;)

0

Was möchtest Du wissen?