Warum will er beziehungspause?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hmm das scheint echt schwer für dich zu sein und vorallem ist er sehr stark verwickelt und hat Gefühlsschwankungen. Vielleicht wartest du ein bisschen ab und schaust was daraus wird, schließlich hat er ja jz Fachabi und ich kann mir vorstellen, dass das nicht einfach ist. Warum er sich dann aber zwischen dir so verreist wundert mich. Was mir als erstes eingefallen ist wäre, dass es jemand anderen gibt, aber das denke Ich nicht, weil das wäre ja etwas komisch wenn er jeden 2 Tag wieder zu dir kommt. Vielleicht ist er einfach zu sehr unter Druck. Ich bin mir sicher, dass er dich noch liebt nur im Moment weiß er nicht was er machen soll. Warscheinlich hat er zuviel Stress, aber will trotzdem noch für dich da sein :)

MfG Anthony

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er ein anderes Mädchen kennen gelernt und weiss  noch nicht so genau, wie tief die Gefühle für sie sind. Oder ihre für ihn. Er wird wohl zwischen zwei Stühlen sitzen und nicht wissen wie er ohne Probleme weiter machen soll bis sich irgendeine Entscheidung findet!   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt weißt du wie es uns Männern geht mit Frauen und ihren "Hormonen".

Sitz es aus und unterstütze ihn, soweit du kannst und motiviere ihn, Ruhe zu bewahren und die Prüfung zu bestehen.

Anders verhält es sich, wenn er dich betrogen hat und nun von Zweifel zerfressen ist usw. und er sich nicht traut Schluss zu machen und nur darauf wartet, dass du die Böse bist.

Wer weiß das schon...

Rede mit ihm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei stress können gefühle oft rumspinnen :) mach dir keine sorgen das wird schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Wunsch nach einer Beziehungspause ist meistens ein Abschied auf Raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der grund - er ist zu feige, dir zu sagen, dass es aus und vorbei ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mili789
26.11.2015, 11:20

Wäre er zu feige hätte Er ja beim ersten Mal nicht Schluss gemacht und mich gefragt ob wir uns letzten Samstag normal treffen wollen

0

Mach endgültig Schluss. Der Typ ist einfach feige, es dir ins Gesicht zu sagen. Sowas hast du nicht verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?