Warum will er ausgerechnet mit mir eine Affäre und mit keiner anderen, Sind von seiner seite aus Gefühle im Spiel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

alleinschon, dass er verheiratet ist und somit seiner frau nicht treu ist, sagt doch schon alles über ihn aus...   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wextor
16.03.2016, 20:11

schau mal, ich kann mir durchaus vorstellen, dass du ganz toll für ihn bist, denn es wird wohl einen grund haben, weshalb er dir so sehr hinterherläuft...... aber vergiss bitte nicht, dass er untreu ist, ob für dich oder für jemand anderen, angenommen er wäre mit dir in einer total ernsten und festen beziehung und ihr würdet heiraten und dann kommt ihm ein ganz tolles gefühl bei einer anderen frau auf..... dann wiederrum wäre er ja dir untreu...... also wenn er dich wirklich so sehr verehrt... dann wird er bei seiner jetzigen ehe nicht mehr lange bleiben

0

Eine Affäre ist ja nun nicht unbedingt etwas positives. Sicherlich denkt er, du bereitest ihm die wenigsten Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MariaCeline
16.03.2016, 20:04

Ja ich weiß es nicht hab ihn in dem einen Jahr schon so viele abfuhren erteilt aber er läuft mir total hinterher hat sich sogar die gleiche haarfrisur jetz Schneiden lassen wie mein Freund obwohl er eine ganz andere hatte also auch bissl längere Haare. Er grinst mich immer an lacht über alles was ich sage und ist sehr aufmerksam merkt sich alles über mich fragt interessiert nach zeigt sich auch in der öffentlichkeit mit mir redet über mich bei seinen Kumpels und weis auch mittlerweile einiges über mein Freund wo er arbeitet usw. Hat er sich erkundigt wieso macht er das? Wenn man nur mit einer Person ins Bett will dann lässt mans sein wenns nach paar mal nicht funktioniert oder aber so ein großen Aufwand nur für sex? Das verstehe ich nich..

0

Keine Ahnung, ich kenne ihn nicht und weiß auch nicht,  welche Mädels er sonst noch am Start hat.

Wahrscheinlich meint er , mit dir kann er´s machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MariaCeline
17.03.2016, 09:09

Er behauptet er hätte keine anderen mädelz am Start er wäre ja garnich auf der suche nach Abwechslung oder sowas aber das is das was ich meine er widerspricht sich voll weil zuerst meinte er bisschen Abwechslung wäre doch gut und er will eine Affäre mit mir aber dann wieder so wenn ich nachgefragt gab wieso er sich dann nicht eine single Frau dafür sucht die sowas mitmachen würde und auf Affären steht wieso dann grad ich wo selbst in einer Beziehung bin. Dann meinte er halt er ist nich so einer der mt jeder ins Bett geht. Und er will mich usw. Er behauptet auch er wäre seiner Frau in den 5 Jahren ehe nicht einmal fremdgegangen kann ich ihm aber nicht glauben des sagen sie doch immer alle. Er meinte dann das es sein ernst sei er ist ihr nie bus jetz fremdgegangen. Ja aber was will er dann jetz auf einmal und dann ausgerechnet mit mir. Ich mein hab ihm schon mehrere abfuhren erteilt weil ich auf sowas nicht eingeh. Und trotzdem sagt er er gibt die Hoffnung nicht auf und läuft mir seit über einem Jahr hinterher also Komplimente flirten usw. Also wenn ein Mann nur sex mit einer Frau will nur bissl Ablenkung dann suchen die sich dich gleich die nächste wenn die eine nicht will oder? Also zumindest nach paar versuchen schauen sie sich dann anderweitig um. Des ist echt nen komischer komplizierter kerl.

0

Vielleicht findet er dich wirklich toll oder spielt nur mit dir. Pass auf 🙈 und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MariaCeline
16.03.2016, 20:37

Ja das frag ich mich auch was da wirklich in ihm vorgeht ob da mehr is von seiner Seite aus. Damit ich auch weis wie ich mich weiter gegenüber ihm verhalten soll auf Abstand gehen usw. Weil er macht einfach diese vielen Anzeichen die darauf hindeuten das er verliebt ist es merkt auch schon jeder also meine Freunde usw. Und er benimmt sich ja auch total auffällig. Versteh nur nicht wenn ein Mann eine Affäre will dann is das doch egal welche schöne Frau er bekommt nur für sex weil es ja nur ne nette Abwechslung ist aber er meinte er ist ja nicht auf der suche er will mich. Komische Aussage erst will er eine Affäre dann ist er plötzlich nicht mehr auf der suche er meinte er is nich so einer der mit jeder in die Kiste hüpft aber mit mir würde er es wollen nachdem ich ihm die Ansage gemacht hab.

0

so kennt man ihn nun mal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MariaCeline
16.03.2016, 20:00

Wen meinst du also mit kennen?

1

Was möchtest Du wissen?