Warum will ein Lehrer neben mir sitzen (w,13 er mag mich ziemlich und er ist meine Vertrauensperson)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube eher, dass hier die Fantasie mit dir durchgeht. Wann hat sich der Lehrer denn neben dich gesetzt? Vielleicht wollte er dir einfach etwas erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn mal. aber normal ist das nicht, dass der Lehrer neben dir sitzt. Der sollte in der Klasse vorne an der Tafel stehen. Da würde ich schon etwas misstrauisch werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huckebein
28.02.2016, 15:42

Es ist ganz normal, wenn ein Lehrer sich neben eine Schülerin setzt, um mit ihr zu reden oder einfach nur deshalb, um von diesem Platz aus einen Vortrag anzuhören , der von einem Schüler gehalten wird, oder ähnliches.
Lehrer sind nicht per se pädophil, wenn sie nicht gerade vorn an der Tafel stehen. Generalverdacht gegen Lehrer ist unangebracht.

0

Tja, wenn ich das wüsste, würde ich es Dir sagen. Aber ich bezweifle, dass Dir das irgendjemand hier sagen kann. Sprich ihn an. Sag ihm, dass Dir das reichlich komisch vorkommt. Wenn er nichts zu verbergen hat, wird er dir alles sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er deinen Vertrauensperson ist, solltest du es auch dabei belassen und in seine Freundlichkeit dir gegenüber nichts Überflüssiges hineininterpretieren.
Ein Lehrer weiß, dass Vertraulichkeiten von pubertierenden Schülerinnen falsch ausgelegt werden können und vermeiden sie deshalb.

ER LIEBT DICH NICHT. Dessen kannst du sicher sein. Er mag dich.
Das ist ein großer Unterschied. Darüber darfst du dich freuen.
Falls du in ihn verliebt bist, dann steh es durch. Das ist schon mancher Schülerin passiert. Aber verbreite keine Unwahrheiten. Das kann für den Lehrer und für dich böse enden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moment, an meiner Schule saßen die Lehrer immer hinterm Pult?^^

Aber im ernst, ich glaub du machst die zu viele Gedanken, für ihn bist du nur ein kleines Mädchen, ich schätze mal er ist mindestens 28...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?