Warum will ein Junge mit einem Mädchen ins Gespräch kommen wenn er sie garnicht kennt??

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vermutlich möchte er ein Gespräch mit Ihr anfangen, nur um mit Ihr zu sprechen und Sie dadurch kennen zulernen. Vermutlich mag er Sie.

Bestimmt nicht :(

0

Vermutlich weil er mit dem Mädchen ins Gespräch kommen will.

 

Vielleicht gefällt sie ihm und deshalb spricht er sie an, um sie besser kennen zu lernen / in eine Unterhaltung zu verwickeln

Nee das Mädchen hat ihn um Hilfe gebeten , er hat sie nicht einfach so angesprochen :(

0

Wenn er sie nicht kennt?

Oder sieht er sie, 

vielleicht über eine Webadresse, Email...zum Kennenlernen???

Wenn Du jemanden nie kennengelernt, nie gesehen, kein Bild vorhanden ist, kann wahrscheinlich nur eine von Freunden beschriebene Person gemeint sein, die des Jungen Neugier erweckte, so dass aus diesem Grund ein Gespräch zustande kommen soll. Es sei denn, die beiden wurden von Eltern schon früh in ihrer Kindheit versprochen (Meist ausländische , evtl. hier in Deutschland lebende Personen). Du hast Dich kaum geäussert, weshalb ich verschiedene Varianten zum Besten gebe.

Aller Anfang ist nun einmal schwer und es wird meist irgendetwas, manchmal Unwichtiges gefragt, ähnlich Deiner Beschreibung.

Wenn er sie nur nicht, wie Du schreibst kennt, jedoch sieht, sah, kann es eine gewisse Schönheit sein mit der der Junge ins Gespräch kommen möchte.

Ist eine Webadresse im Spiel, ist es der Versuch, eine Freundin eben gerade diese Person, , ähnlich, allerdings bei einer Mail, die ein Versuch, ob irgendetwas möglich ist. Hier, bei beiden geht es ersteinmal nur um das Kennenlernen. Bei Interesse funkt es bei Desinteresse wendet sie oder der Junge sich dem/der Nächsten zu, bis es eben funkt.

Natürlich könnte manches auch über einen oder Freund/de zu erfahren sein, jedoch ist dies dann in dem Moment wohl kaum mehr von Interesse.

Jede/r sollte seine eigene Erfahrung machen, auch wenn Schiffbruch dabei erlitten wird

Hinterher benötigt er/sie dann die Freunde, meist um wieder auf die Beine zu kommen Frei nach dem Motto:Ausser Spesen nichts gewesen...

Liebe Grüße

Nee das Mädchen hat ihn um Hilfe gebeten weil sie in einem projekt war und da hat er gefragt wie sie das Projekt findet obwohl sein Freund in dem selben Projekt ist?

0
@mena1234

Dann möchte er sie doch wohl näher kennenlernen, ansonsten er den Freund gefragt hätte, den er bereits kennt. 

Dazu schrieb ich, Absatz 4:

Wenn er sie nur nicht, wie Du schreibst kennt, jedoch sieht, sah, kann es eine gewisse Schonheit sein ( wobei Schönheit relativ ist((Anmerkung)), mit der der Junge ins Gespräch kommen möchte.

Absatz 6

Natürlich könnte manches auch über einen oder Freund/de zu erfahren sein, jedoch ist dies in dem Moment wohl kaum mehr von Interesse.

Liebe Grüße

0

Aber vielleicht hat ihn das auch nur so interessiert ? Weil ein Tag später hat er mich garnicht mehr angesehen ? 😭😭

0
@mena1234

Wenn das Mädchen( könntest Du fast sein)😁😁 ihn wegen des Projektes um Hilfe bat, ist eine Information geflossen.

Hat er Dich garnicht mehr angesehen als Mädchen?

Du schreibst in Deinen Kommentaren z.T. etwas anderes als aus der Frage ersichtlich wird,

Zum Zweiten, dass Du weißt, dass er sie keinesfalls näher kennenlernen möchte (genauer Wortlaut: Ganz bestimmt nicht) Aber Du ihn

Zum Dritten schreibst Du: Aber vielleicht hat er die Frage auch nur gestellt, weil er nur das Wissen wollte, (was natürlich sein kann)((Anmerkung))... also hat bestimmt nichts mit mir zu tun( Du stellst die Frage über eine Geschichte), 

weiter: aber danach hat er sie garnicht angesprochen (hier schreibst Du wiederum so, als ob Du involviert ( einbezogen) wärest 😁😁und endest ( vorläufig damit, dass Du 15 und er 16 ist. Wie weit ist es eine Geschichte, die Du erzählst und was spielst Du darin für eine R o l l e?

Sortiere vielleicht erst einmal, ansonsten ich raten muss, welches Weibchen ...

Nun kann ich rätseln, ob ein Freund auf ein Mädchen eifersüchtig ist oder ein Madchenvor was auch immer dahinschmilzt, ob Du Dir unsicher bist oder ein kleiner Troll, dem ich kaum etwas krumm nehme und nur die Communitymitglieder ärgern will, vielleicht Du Dich nur langweilst und aus diesem Grund Geschichten erfindest oder erzählst. evtl. eine durchlebst.Da Du recht geschickt vorgehst, bist Du etwas, wirklich nur etwas schwierig durchschaubar, weshalb ich Dir nun zum Schluss noch viel Spass auf Gf wünsche. 

Liebe Grüße

0

Öhm, ohne Gespräch, oder Schrifverkehr kann man sich doch gar nicht kennenlernen... wie hast du dir denn vorgestellt? Er will dich erstmal kennenlernen, welche Absichten er damit verfolgt kann man natürlich nicht sagen ;-)

Ja aber vielleicht hat er die Frage auch nur gestellt, weil er nur das wissen wollte , also hat bestimmt nichts mit mir zu tun:/

0

so fangen Freundschaften/Bekanntschaften an . Mann und Frau kommen ins Gespräch......

Vielleicht mag er das Mädchen und will sie besser kennenlernen:)

Was möchtest Du wissen?