Warum will ein Boy unbedingt nur ohne Kondom Sex?

16 Antworten

Warum will ein Boy unbedingt nur ohne Kondom Sex?

.

Ohne Kondom ist angenehmer, gefühlsechter, direkter ...

.

Mit Kondom allerdings sicherer vor Ansteckung und ungewollter Vaterschaft.

Wenn ich Vater werden will, ziehe ich "ohne" Kondom vor :o)

Will ich es nicht, dann auf alle Fälle mit, denn auf mich kann ich mich auf jeden Fall verlassen und vermeide ungewollte Überraschungen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Es ist auch viel Einbildung dabei. Man gewöhnt sich dran und der Nutzen ist einfach prima. Keine Chemie, wenig Risiko, geringe Kosten.

Sex findet im Wesentlichen halt im Kopf statt. Und selbst wenn es gefühlsmäßig da gar keinen Unterschied gibt, bleibt im Kopf eben trotzdem der Gedanke, das da was dazwischen ist, und daher eben man (Mann) eigentlich nur die Berührung mit etwas künstlichem verspürt.

36
 Und selbst wenn es gefühlsmäßig da gar keinen Unterschied gibt

Wie kommst Du zu dieser - falschen - Erkenntnis ?

0

Was ist der große Unterschied? Mit Kondom oder ohne?

Also ich hab nun schon einige Typen sagen hören das es einen ganz großen Unterschied gibt zwischen mit Kondom und ohne Kondom. Keiner kann mir aber genau erklären warum das so ist, weil ich persönlich nicht unbedingt einen großen Unterschied spüre.

möchte mir das bitte jemand sagen😂

...zur Frage

Was kann ich außer Kondom noch nehmen?

hallo, ich hatte gestern mein erstes mal und da haben mein freund und ich ein kondom benutzt. aber da ich kein kondom beim nächsten mal benutzen möchte weil es unangenehm ist und nach meiner meinung leicht reissen kann möchte ich andere methoden ausprobieren könnt ihr mir da sagen welche gut und sicher sind?

...zur Frage

Sex nur mit Pille Geschlechtskrankheiten?

Die Frage ist ziemlich unwissend aber ernst gemeint.

Kann man sex ohne Kondom haben wenn man die Pille nimmt und trotzdem sicher vor Geschlechtskrankheiten sein? Jungs wollen ja immer ohne Kondom aber wie macht man das dann?

...zur Frage

während sex kondom wechseln gefahr?

meine freundin und ich (beide 17) hatten jetzt schon ein paar mal sex.

allerdings haben wir auch ein problem. nämlich dass sperma aus dem kondom rausläuft oder es reißen kann. (ich habe einen großen penis und das kondom ist da immer ziemlich gespannt und dazu kann ich mehrmals kommen und das wird immer ziemlich voll (ich will nicht angeben das ist wirklich meine angst!))

deswegen wechseln wir manchmal zwischendruch das kondom. kann sie davon schwanger werden oder gibt es da keine probleme?

...zur Frage

Kondom in Drogerie sicher?

Ich wollte jetzt bald mit meiner Freundin Sex haben und wollten dabei nur kondom benutzen. Und erste Frage,ist nur mit kondom echt sicher. Man hat halt schon so bissl angst das etwas passiert. Und zweite Frage. Ich wollte die Kondome in der Apotheke kaufen. Aber da die die große 57mm nicht da haben. Und auch nicht die Marke durex habe (weil durex ein Marken kondom ist und andscheind gut sein Soll),Muss ich die Kondome in der Drogerie (Rossmann)kaufen. Aber ist das da auch so sicher und es kann da nichts passieren?

...zur Frage

Sex ohne Kondom nicht lange (trotzdem schwanger)?

Hallo! Ich hatte gestern sex mit meiner freundin ... ohne ein kondom oder ein anderes verhütungs mittel. es war halt nichts langes und auch keiner von uns beiden ist zum orgasmus gekommen oder allgemein in irgendeiner weise gekommen. besteht jetzt eine gefahr das meine freundin schwanger ist ?

Risiko ist immer dabei und die Gefahr auch ich weiß... aber mit Kondom hatte es sonst nie geklappt und wir wissen auch nicht warum. Ihre Regel hatte sie zuletzt am 08.1....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?