Warum will ein 14jähriger Junge String-Tangas kaufen?

10 Antworten

Strings bei Männern sind doch heute auch keine Seltenheit.

Warum sollten Jungs nicht auch probieren wollen 

Bevor der Gedanke "Schwul" kommt - NEIN String hat ganz und gar nichts mit Schwul zu tun

Irgendwann wird die normale Unterhose langweilig und man will mal was neues ausprobieren.

Weil er langsam anfängt solche Sachen auszuprobieren. Ist doch ganz normal.

Tanga geklaut?

Ich habe von einem Kollegen dessen Mutter einen Tanga gemobbst, ich habe ihn mit nachhause genommen und habe ihn gerade an, ich liebe Tangas der fühlt sich richtig gut an, aber ich habe ihn ,,Geklaut'' was soll ich tun???

...zur Frage

Tanga in der Schule?

Hey, ich als Junge trage ja hauptsächlich nur String Tangas, außer in der schule wenn ich in die Schule gehe ziehe ich immer ne Boxershorts an. Und ich habe angst das wenn wir uns mal hinsetzen das dann mein Tanga rausblitzt, oder bei Sport in der Umkleide. Was soll ich tun

...zur Frage

Ich will als Junge Mädchen Strings in Schule und Öffentlichkeit (Stadt) anziehen?

Servus, ich heiße Jonas K. bin 13. Ich habe eine Schwester (14 Jahre) und ich klau ihr manchmal ein String um ihm selber zu tragen weil ich es mag, solange ich nicht komme. Ich will es aber unbedingt mal in der Schule anziehen weil ich mir das voll cool vorstelle aber traue mich das nicht. Weiss ja auch nicht ob das jemand sieht oder ähnliches. Aber vielleicht wisst ihr ja was! LG jonas

...zur Frage

Was finden Männer an String Tangas so geil?

Warum finden Männer einen Frauen-String eigentlich so erotisch?

...zur Frage

Tanga?-string?

Hallo ich trage schon lange strings oder tangas und mein bester freund sagte das er das geil findet wenn Mädchen tangas bzw strings anhaben ich frage mich warum weil man das ja nicht sieht also wenn man eine hotpan anhat oder eine jeans
Bitte nur ernst gemeinte Antworten 😘

...zur Frage

Warum werden Männer, welche String-Tangas tragen, ausgelacht?

Bezug nehmend auf folgenden Fall:
http://www.stringforum.at/viewtopic.php?f=11&t=19

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?