Warum will der Vater das Zeugniss vom Kind nicht ansehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

woher sollen wir das wissen?

vielleicht ist er ein choleriker? vielleicht wird er auch in anderen situationen schnell abwertend..? vielleicht hat er sorgen und probleme und ist ein charakterlich schlechter mensch, der dann auch sein eigenes kind runtermacht, wenns ihm schlecht geht..? vielleicht ist er narzißtisch gekränkt? vielleicht ist er einfach ein *rsch? vielleicht denkt er das ist gar nicht sein kind? vielleicht hatte er selbst immer schlechte zeugnisse und muss an seine kindheit denken?..oder, oder, oder...

ganz aus dem nichts heraus wird sein merkwürdiges verhalten nicht kommen, es ist schließlich dein mann. du wirst es herausfinden müssen. viel erfolg dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DAS... solltest Du ihn schon selber fragen. Natürlich können wir hier rätseln, nur bringt das absolut nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er möchte sich nicht anstrengen und verärgern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil das Zeugnis vielleicht so schlecht ist das er enttäuscht wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu wenig infos.

Woher sollen wir das wissen? Wir waren nicht dabei. Vielleicht hat er grad die letzten 3 Tage und Nächte durchgemacht und ist einfach nur fertig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deinem Mann. Du solltest ihn besser kennen, als jeder andere hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du ihn schon selber fragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?