Warum will der neue Doktor wissen ob ich eine Freundin habe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Womöglich möchte er falls du eine Feundin hast auf vorsorgliche Maßnahmen bezüglich des Geschlechtsverkehrs hinweisen. Zb. Verhütung oder Geschlechtskrankheiten. Aber prinzipiell musst du ihm natürlich nicht sagen, ob du eine Freundin hast, wenn du das nicht möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
saxboy 15.02.2016, 18:43

habe keine krankheit, einen herzfehler

0
saxboy 15.02.2016, 18:43

aber dass hätte er auch sagen können ohne freundin

0

Ich denke mal, weil sich so zeigt, ob du schon ersten sexuellen kontakt hast? Aber ganz genau weiß ich es nicht ich bin kein arzt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm, er zeigt Interesse an deinem Leben? 

Ich finde die Frage nicht schlimm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast geschrieben, dass du einen Herzfehler hast.

Wenn Du mit Deiner Freundin Spaß hast, kann sein, dass Du dabei einen Herzinfarkt bekommst.

Vielleicht gibt es dagegen Tabletten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
saxboy 15.02.2016, 18:47

hätte er mir das ohne freundin nicht gesagt, ist ja auch wichtig. Ich mache ja auch sonst sport und mir selbst also

0

Was möchtest Du wissen?