Warum will bo3 nicht auf meinem PC laufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab mir mal die Bauteile deines PC´s angeguckt kurzum CPU und GPU entsprechen gerade so den mindest Anforderungen von BO3. 

ABER: Der Arbeitsspeicher ist zu klein !!! 

Mindest Anforderung: 6 GB

Du hast: 4 GB

---> Das Spiel ruckelt extrem oder es funktioniert überhaupt nicht da de PC es schlicht nicht schafft das Spiel richtig auszuführen.

vielen dank! Weisst du wie ich das ändern kann?

1
@MrMaxed

https://www.speicher.de/arbeitsspeicher-medion/akoya-desktop/p2300/akoya-p2310d-md8823.html

(Kannst auch noch wo aderst suchen wenn dich n bisschen auskennst max gehen halt 16 GB und wie se sonst aufgebaut sein müssen (Takt usw.) steht au dabei vllt. findest dann noch was billigeres )

Da würde ich 2 x 4GB empfehlen 


einfach die 2 alten RAM bänke ausbauen und die neuen rein 


Die Frage ist natürlich wie sinnvoll des ganze ist in nem halben Jahr musst dann fast alles austauschen damit du die neuen Spiele zocken kannst

0

Wenn ich richtig verstanden habe, hast du ausreichen viel FPS, bekommst aber zwischendurch Ruckler?

weil wenn das der Fall ist, hast du zu wenig Ram Speicher. Du besitzt 4GB, BO3 braucht aber min. 6GB Ram

0

Der Pc ist einfach zu schlecht, um Bo3 drauf spielen zu können. Du müsstest mal wirklich ordentlich aufrüsten.

Wie denn? Ich weiss ja nicht was reinpasst

bzw was sich einbauen lässt

0

Was möchtest Du wissen?