Warum wil sie keine Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

weißt du, man lernt oft menschen kennen die nett, attraktiv, toll usw sind. menschen die man sehr gerne hat, aber man sich trotzdem keine beziehung mit dieser vorstellen kann. Du kennst sicher auch viele hübsche, nette Frauen, mit denen du aber nicht zusammen sein wolltest?

Wenn Sie das sagt, wird es so sein und du solltest es wirklich aktzeptieren, so schwer es auch fällt. Es liegt sicher nicht daran wie du aussiehst, wie du bist oder was du tust. Manchmal passt es einfach nicht..

Versuch dich abzulenken, unternehm was mit freunden, such dir neue hobbys, dinge die du schon immer machen wolltest..

Ich wünsch dir alles gute :)

Das diese Frau Dich mag das ist nicht das gleiche wie wenn sie in Dich verliebt wäre und das in Zusammenhang damit,. das sie spätestens mit dem Liebesbrief von Dir mitbekam, das Du wohl doch an mehr bei ihr interessiert gewesen ist ist dann auch mit ziemlicher Sicherheit der einzige und wahre Grund für ihre Erklärung Dir gegenüber. Mit Deinem äußeren muss und wird das auch eher nicht das geringste zu tun haben, es hat halt bei ihr sozusagen nicht klick gemacht.

Auch wenn du für dein Empfinden und das vieler anderer nicht schlecht aussiehst, muss sie dich noch lange nicht attraktiv finden. Viele Leute stehen zum Beispiel ohne Ende auf Christiano Ronaldo, MEIN Typ ist er nicht. Sie wird ihre Gründe gehabt haben, also respektier das doch so.

Sie hat dir doch gesagt, weshalb sie keine Beziehung möchte. Das "ich mag dich wirklich sehr" sagte doch schon, daß sie nicht verliebt in dich ist. Gefühle kann man nicht erzwingen. Werde reifer, erwachsener, denn ein Mensch ist doch keine Puppe! Gehts um eine Puppe, kann man greinen "die will ich haben"...und sie sich aufs Sofa setzen.

Sie mag dich, aber sie ist nicht verliebt in dich. Für eine Beziehung reicht ein Mögen nicht aus. Sie bringt doch keine faulen Ausreden, sondern sagt dir, wie sie es sieht. Du wolltest es nicht akzeptieren, hast sie mit deiner Nachhakerei belästigt. Wenn man so unreif ist und klammert, nicht akzeptieren will, daß sie nicht verliebt ist, keine Beziehung will, dann ist es für sie besser, keinen Kontakt zu dir zu haben.

Der Grund ist doch ganz einfach: sie ist nicht verliebt! Freu dich doch, dass sie so ehrlich ist.

vll hat sie einfach keine 'liebes-Gefühle' für dich...

oder steht auf jemand anderes und nicht auf dich

und will dich bloß als nen guten freund ,.,

Was möchtest Du wissen?