warum wieso hängt mein spiel

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ähem, wäre hilfreich wenn du mal ein paar Daten von deinem Pc rüberwachsen lässt, Arbeitsspeicher, Grafikkarte und so. Dann könnte dir hier auch jemand Auskunft geben.

muratminnet 28.12.2011, 18:18

grafikkarte geforce 6200 pixel shader 3.0

ram 512 mb

cpu 1.88 ghz

vram 512 mb

für pes 11

0
EddieD 28.12.2011, 18:23
@muratminnet

Hmm PES 11 hab ich net, kenn also auch die Systemanforderungen nicht, aber stell mal die grafik niedriger vielleicht hilfts.

0
muratminnet 28.12.2011, 18:27
@EddieD

also für mein spiel zeigt es im systemforderung die grafikkarte gut an und vram

cpu und ram zeigt er schlecht

0

verglecih dein system mit den systemanforderungen des spiels wenn dein pc zu schlecht ist läuft es net

muratminnet 28.12.2011, 18:01

also mein cpu prossesor ist nur schwach und ram

0

welches spiel? du musst mehr infos geben wie was du für einen pc hast oder welches spiel du meinst man!!!

ein paar mehr infos wären schon hilfreich.....

muratminnet 28.12.2011, 18:04

cpu ist bei mir schwach kann das daran liegen

0
Nussbecher 28.12.2011, 18:29
@muratminnet

welches spiel? welche systemvoraussetzungen benötigt es? was hast du an hardware? man, lass dir doch nicht alles aus der nase ziehen, wie soll man denn so vernünftig antworten?

0

Was möchtest Du wissen?