Warum wiesen wildfremde Leute wie man eine Blockade umgeht?

2 Antworten

Du kannst ihn anzeigen. Auf welchem Medium und welcher Plattform hast du ihn blockiert? Kann es sein, dass er sich ein zweites Profil gemacht hat? Auf jeden Fall solltest du dem Support der Plattform eine Nachricht mit Screenshots von den Belästigungen schicken und um seine Sperrung bitten. Hier sind ein paar Tipps: http://www.schuetzdich.de/gefahren-im-internet/sex-im-internet/

Hoffe, dass du was dazulernen und in Zukunft sicherer vor derartigen Onlineübergriffen sein kannst.

Wissen* nicht Wiesen. Wildfremd hin oder her hat ja damit nichts zutun oder? Entweder spinnt der Chat oder er weis wie er sich ,,durchhacken" kann ;)

Wie kann ich die Attraction weiter aufrechterhalten, wenn ich die Person erst Monate später sehe?

habe ein Problem die Attraction - glaube ich - weiterhin aufrechtzuerhalten. Ich habe im September eine Frau kennengelernt, die sich bis Ende April im Ausland (Kanada) aufhält. Wir haben zunächst nur einfach so geschrieben, dann etwas intimer. Die Kommunikation läuft prima. Sie hat mich jetzt jeden Monat angerufen. Leider geht das auch nur begrenzt, weil sie nicht so viele Freiminuten hat. Aber wenn ich ihr sage, komm lass mal telefonieren, dann klappt das auch in den nächsten zwei Tagen immer. Nun merke ich seit gut 10 Tagen, dass ihre Nachrichten etwas knapper werden, kaum noch wirklich Fragen gestellt werden. Vielleicht ist es manchmal frustrierend eine Person nicht treffen zu können wenn doch die Kommunikation so gut ist.

Frage : Wie kann ich per Chat/Schreiben die Attraction bis April weiterhin aufrechterhalten, wenn man sich vorher noch nie gesehen hat? Das wäre eine Frage, die denke ich gerade in der Situation sicherlich hilfreich wäre.

...zur Frage

Ab wann wird Mann zu aufdringlich mit anschreiben?

Hallo zusammen!

Also ich versuche man meine Situation zu schildern.

Ich habe vor ca. einer Woche ein Mädchen auf Facebook geaddet. Wir haben uns schon ein paar mal auf Veranstaltungen und Partys gesehen und auch ganz kurz mal gequatscht. (Ich bin 22 Sie ist 20 Jahre alt)

Ich habe ihr also geschrieben und sie schrieb auch recht schnell zurück. Sie ist echt nett, doch immer ich muss mich zuerst melden beziehungsweise muss ihr zuerst schreiben. Wie gesagt sie schreibt auch immer so nach höchstens 5 Minuten zurück. Doch miestens nur minimalistisch, also manchmal nur ein Lach-Smiley oder sehr kurze Nachrichten. (Falls dass irgendwas heissen sollte^^)

Ich möchte mich auch auch in nächster Zeit mal mit ihr treffen, da ich ja nicht auf der Suche nach einer "Chat-Kollegin" bin. ;)

Also zu meiner konkreten Frage: Soll ich sie einfach schon wieder direkt anschreiben und nach einem Treffen fragen, oder bin ich da zu needy, oder gar zu aufdringlich? Habt ihr da schon irgendwelche Erfahrungen gemacht?

Gruss und schönen Abend!

...zur Frage

wird er das tun?

Hey Leute Heute hat mich ein Junge (19) auf Instagram angeschrieben und er war anfangs nett. Irgendwann nannte er mich Engel, Baby usw. Ich habe anfangs auch mitgemacht, doch dann meinte ich zu ihm, dass ich doch nicht mehr schreiben möchte, also nicht mit den kosenamen und Herzen. Daraufhin wollte ich den Kontakt abbrechen und er meinte, er würde sich jetzt umbringen. Ich versuchte ihn abzuhalten, doch ich blockierte ihn und zog meine Nachrichten zurück. Hat er es aus Aufmerksamkeit geschrieben und wenn er sich umgebracht hat, bin ich Schuld?

...zur Frage

Wie kann sie es schaffen nicht mehr von fremden Männern angesprochen zu werden?

Hallo,

ich habe eine Freundin, die ein Problem hat. Sie wird auf der Straße häufig von fremden, meist älteren Männern angesprochen. Sie vermutet, ich auch, dass diese Männer meinen, sie sei eine Prostituierte oder zumindest dafür zu haben, weil sie braune Haut hat und damit "exotisch" aussieht. Sie ist an sich nicht außerordentlich hübsch, aber auch nicht hässlich und hat eigentlich ein etwas androgyneres Aussehen (kurze Haare, maskulines Gesicht). Ich habe ihr bisher die Tipps gegeben in der Öffentlichkeit selbstbewusst, bestimmt und eher schnell von A nach B zu laufen und außerdem zu versuchen keine Fremden anzulächeln und möglichst keinen Augenkontakt zu machen. Das mache ich in der Regel als deutsche Frau auch und ich wurde noch nie auf der Straße angesprochen, zumindest nicht von einem alten Mann auf der Suche nach Sex. Mir tut es Leid für sie und ich würde ihr gerne noch bessere Tipps geben, aber mir fällt sonst nichts ein. Ich habe das Problem zum Glück nicht.

Habt ihr Tipps wie man es vermeiden kann in der Öffentlichkeit vor allem von solchen Männern in Ruhe gelassen zu werden?

...zur Frage

Ich kann nicht mehr.. Er kommt mir einfach nicht entgegen, was soll ich noch tun?

Hi ihr, also mal Grundinfo: Ich bin 15 und er 17 und schreiben seit fast zwei Monaten miteinander. Ich bin verliebt in ihn und er auch in mich. Nur ist er seehhr schüchtern und er schreibt wirklich immer nur kurze Nachrichten. Und ich gebe ihm so viel Liebe und bemühe mich so sehr um ihn: Ich schreibe ihn Komplimente, frage ihn Fragen (was ja Interesse zeigt), ich antworte ihn auf jede Nachricht die er mir mal schreibt (im Gegensatz zu ihm) und habe ihn sogar einen Liebesbrief geschrieben! Ich habe ihn das auch schon mal gesagt das irgendwie wenig von ihm kommt aber darauf kam nur ein ,,ok" und hat meine Nachrichten dann zwei Wochen ignoriert. Und darauf habe ich eben ein Liebesbrief geschrieben, seit dem schreiben wir auch wieder miteinander. Aber trotzdem kommt einfach soo wenig von ihm und wenn ich nach Treffen frage kommt nur immer weiß ich nicht und kommt dann nicht mehr online. Mich verletzt es einfach soo sehr und ich weiß auch gar nicht mehr was ich machen soll, weil er mich irgendwie nicht wertschätzt. Würdet ihr denn nicht einen Menschen wertschätzen, der euch einen Liebesbrief schreibt und sozusagen immer für euch da ist? Ich bin wirklich am Ende...und irgendwie geht halt einfach nichts weiter, ich habe das Gefühl das er irgendwie noch nicht reif genug ist und vielleicht nicht weiß wie man mit Mädels so umgeht.

...zur Frage

Was soll ich nur tun - Frau 2 :/?

Hallo!

Zu mir: ich bin weiblich und 22. Ich habe vor ungefähr 4 Wochen eine Frau aus Frankreich kennengelernt. Sie ist 31. Am Anfangs schrieb sie mir sehr oft, aber mittlerweile kommen hächstens 2-3 Nachrichten am Tag und diese sind sehr kurz. Sie ist über das Wochenende bei einem Freund und meinte, sie schreibt mir erst am Montag wieder. Sie will mich nächstes Wochenende treffen. Ich verliere langsam den Bezug zu ihr, weil ich es nicht mag, wenn jemand so abweisend ist. Sie verschiebt jedes Telefonat, stellt nie Gegenfragen, fing aber vor kurzem an, mich z.B. Baby oder Süße zu nennen.Vor 2 Wochen schrieb mich dann ein anderes Mädchen an, sie ist 17. Ich antwortete ihr zuerst nicht, da ich so sehr auf die Französin fixiert war. Das Mädchen ließ aber nicht locker und schrieb alle 2 Tage "Hey, wie gehts? :)" Das fand ich dann irgend wie niedlich und antwortete ihr. Sie macht mir Komplimente, stellt mir super viele Fragen und morgen treffen wir uns und sie sagte tausend mal, wie sehr sie sich freut. Ich finde sie extrem sypathisch und hübsch.

Ich bin ja weder mit der einen, noch mit der anderen zusammen, aber warum auch immer fühle ich mich wie ich ein Arloch, weil ich mit beiden schreibe. Der Französin antworte ich nur noch knapp. Die 17-Jährige scheint Feuer und Flamme zu sein. Sollte ich die Französin noch am Wochenende treffen oder wäre das falsch? Was haltet ihr davon? Für mich ist das alles noch sooo neu, ich war damals nie begehrt, weil ich nicht gerade sehr schön aussah, aber seit mein Style sehr ins feminine geht, bekomme ich häufiger mal Nachrichten.. Mache ich was falsch? Wie seht ihr das?

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?