Warum werden meine USB-Geräte nach einiger nicht mehr angenommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann an deinem Motherboard oder an der PSU liegen. Ich vermute die USB Ausgänge bekommen zu wenig Strom weil das wo anders verbraucht wird, oder die Motherboard ist beschädigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Th3Co0n
30.03.2016, 22:44

530 W, ich dachte eigentlich das reicht aus. Aber ich kann ja mal Laufwerk und eine Festplatte abstecken und gucken ob es dann funktioniert. Danke für die Antwort (:

0

Also wenn sie nicht wahrgenommen werden kann es dafür eine ganz einfache Erklärung geben. Vielleicht sind die USB Ports leicht beschädigt bzw. haben eine Art wackelkontakt oder, je nach dem, worum es sich handel, funktioniert der Treiber nicht richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Th3Co0n
30.03.2016, 22:49

Danke für die Antwort, aber da es ja nach einem Neustart wieder funktioniert, denke ich nich, dass es ein Hardware Problem ist. Zudem tritt das Problem bei den vorderen USB Ports ebenso auf. Treiber habe ich schon alle überprüft, hat jedoch leider nichts gebracht.

0

Was möchtest Du wissen?