Warum wiege ich weniger obwohl ich mehr esse?

6 Antworten

Habe ein ähnliches Problem, liegt vermutlich am guten Stoffwechsel. Ich empfehle dir, wenns mit essen nicht geht, dafür mit Krafttraining zuzunehmen(natürlich nicht so Riesenoberarme oä aber straffe Muskelmasse). So siehts dann auch nicht zu männlich aus, aber trotzdem gut und du nimmst zu

Das du immer noch zu wenig isst und einen Kaloriendefizit hast.
Außerdem nimmst du nicht täglich so viel zu, dass es sichtbar ist.

7.500kcal = Ca 1kg

Egal ob zum zunehmen oder zum abnehmen

Schilddrüse/Gute Verbrennung oder falsche Ernährung^^ Iss mehr Kohlenhydrate dann nimmst du eigentlich mehr zu :) 

Ich kann nicht zunehmen..

... Ich (m, 19) esse seit 2 Jahren jeden Tag 2 mal im McDonalds (Big Mac Menü) und esse auch zwischendurch sehr viel, aber ich kann einfach nicht zunehmen. Ich bin 170cm und wiege nur 55 Kg . Und Sport treibe ich auch nicht viel (1 x in der Woche). Eigentlich sollte ich doch schon lange über 80 oder 90 Kg wiegen. Woran könnte das liegen? Wie kann ich zunehmen?

...zur Frage

Kann man durch Quark zunehmen?

Also da ist ja 40% Fett anteil drinn (pro Packung) und wenn ich jeden Tag 2 Packungen esse könnte ich dann in einer Woche 1 Kilo zunehmen? Weil... ich weiß nicht ob es nur ein zufall ist aber ich hab letzte Woche damit angefangen und wo ich angefangen hatte habe ich nur 72 kg gewogen... und jetzt in dieser woche wiege ich 73 kg also kann das nur ein zufall sein oder könnte man wirklich ernsthaft mit Quark zunehmen?

...zur Frage

Wie esse ich eine "Sweetie'"?

Komme gerade vom Einkaufen und habe eine mir unbekannte Frucht gekauft: eine Sweetie. Doch wie esse ich die nun richtig? Schäle ich sie wie eine Orange, oder sollte ich sie halbieren und dann wie eine Grapefruit auslöffeln? Wie schmeckt eine Sweetie überhaupt?

...zur Frage

Warum kann ich nicht einfach zunehmen?

Hey😊👋

Vorerst, ich bin ein Mädchen, bin 13 Jahre alt und habe bald meine J1 Untersuchung.

Mein Problem ist, ich habe komischerweise in letzter Zeit abgenommen, ohne Grund. Früher war ich zwischen 51-52 Kilo, doch jetzt wiege ich nur noch 48-49 Kilo. Ich möchte nicht, dass meine Kinderärztin sagt ich bin untergewichtig...

Ich möchte auch nicht, dass meine mama sich Sorgen macht.

Ich esse so viel es am Tag geht, und damit meine ich SEHR Viel...Aber zunehmen tue ich einfach nicht!

Natürlich haben es alle gemerkt und machen sich Sorgen um mich, meine mama will, dass ich NOCH mehr esse, aber ich kann mir das essen ja auch nicht reinquälen oder?

Wisst ihr woran das liegen könnte? Und wie ich zunehmen kann?

...zur Frage

Immer weniger essen und trotzdem zunehmen - woran kann das liegen?

Ich verstehe das einfach nicht. Nun geb ich mir schon solche Mühe, koche gesund und esse langsam und wenig und nehme immer mehr zu - besonders am Bauch und im Gesicht. Woran kann das nur liegen?

...zur Frage

Warum kann ich (w/13) nicht zunehmen?

Hey :) Ich bin w/13 und bin 1,58m groß. Ich wiege aber immer nur 38-40kg und das macht mich fertig. Ich würde total gerne zunehmen. Ich esse regelmäßig (3× am Tag, zwischendurch nasche ich auch Süßigkeiten und Obst). Ich mache keinen Sport außer Schulsport und habe jetzt schon ca. 4 Wochen Ferien. Weiß jemand woran das liegen könnte und was ich machen kann, damit ich zunehme? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?