Warum wiege ich während der Periode 400g mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann Wasser sein das der Körper speichert um den Verlust durch die Mens besser auszugleichen. Nach der Periode müßte das Gewicht wieder normal sein und gleich bleiben. Essen und trinken ist auch an den "´Tagen" wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CelineMueller
23.01.2016, 13:03

Ok danke :) Mensch, der Körper ist kompliziert :D

0

Mehr Flüssigkeit.
Dein Gewicht ist nie gleich.
Mal bist n halbes Kilo schwerer, mal leichter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CelineMueller
23.01.2016, 13:05

Abends wiege ich immer 1-2 Kilo mehr, trinke ja 3-4,5 Liter morgens wiege ich weniger (mache ja zur Zeit Diät)

0

Vielleicht ist die Schminke noch im Gesicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mayw3ather
23.01.2016, 13:02

Hattest du vielleicht unterschiedliche Kleidung an?

0
Kommentar von CelineMueller
23.01.2016, 13:06

Ne das selbe wie gestern bevor ich Schlafen ging, Boxershorts und ein weites T-Shirt wie heute O.o

0

Was möchtest Du wissen?