Warum wiege ich so wenig (50Kg)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warst du schon mal beim Arzt deswegen? Wenn nicht, solltest du da mal hin gehen. Untergewicht trotz ausreichender Ernährung kann viele Gründe haben: Schilddrüsenüberfunktion, Parasitenbefall (Würmer), Darmerkrankungen....oder du meinst nur, du isst sehr und in Wirklichkeit ist es gar nicht so. Das kann hier niemand beurteilen. Wende dich also besser mal an einen Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GabrielRoc
04.09.2016, 19:11

Würmer sinds bestimmt nicht, mir geht es sehr gut körperlich. Habe halt nur das gewicht problem. Aber ich esse wirklich viel..

0

Wenn Du ausreichend isst, hast Du schon eine wesentliche Weiche gestellt.

Nun solltest Du eine weitere Weiche stellen: Beginne mit Krafttraining im Kraftausdauerbereich und baue systematisch Muskeln auf.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht haben die anderen Jungs mehr Muskeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GabrielRoc
04.09.2016, 19:00

Habe auch muskeln also halt normal

0

Was möchtest Du wissen?