Warum wiege ich so viel zn?

5 Antworten

Passen dir deine Klamotten von vor einem Jahr noch? Wenn sie zu kurz sind, bist du gewachsen, wenn sie zu eng sind, hast du tatsächlich zugenommen. Wenn du gewachsen bist, stimmen die 1,70 m noch?

Vielleicht kannst du einen 1kg-Sack Mehl oder etwas anderes mit bekanntem Gewicht auf die Waage stellen. Wenn das Gewicht stimmt, geht die Waage wohl schon richtig.

Hallo, ich finde du bist sehr schwer. Du musst ja kräftig gebaut sein. Es kommt ja auch darauf an wieviel du vor einem Jahr gewogen hast. Ich m/15/170/46 kg. Ich weiß, daß ich sehr leicht bin, aber du wiegst ja 30 kg mehr. Ich finde das ist ja sehr viel.

Ich bin zwar nicht die dünnste der Welt, aber dick definitiv nicht. Deswegen bin ich ja verwirrt

0
@paulapaulalala

Sei doch froh, wenn man dir dein Gewicht nicht ansieht. Mußt es ja nicht gleich verraten. Ich finde es super ( neidisch ) wie schwer Du bist.

0

Ich glaub, du hast schwere Knochen. Spaß beiseite, wichtig ist, dass du dich wohlfühlst, so wie du bist.

Ja, ich seh mich auch nicht als übergewichtig, aber war einfach sehr verwundert.

0
@paulapaulalala

Gerne, ich muntere dich gerne auf. Alle Menschen haben das Recht, glücklich zu sein.

1

Naja brüste wiegen ja auch und auch alles andere das sich in der Pubertät verändert auch also dementsprechend.

Was möchtest Du wissen?