Warum wiege ich plötzlich mehr?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Als Junge ist sowas normal.

obwohl dick bei sowas immer etwas übertrieben ist. Spagel dürr und normal ist ein kleiner Unterschied:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
byDion 19.07.2017, 16:27

Dick ist natürlich übertrieben, aber wenn ich dir ein Foto von vor einem Jahr schicke, und heute schicke da wirst du auch sagen, dass ich dick geworden sei. Mein Bruder ist etwas jünger und perfekt, ich meine in seinem Alter war ich viel dünner

0
dannyotti 20.07.2017, 21:24
@byDion

Für Erwachsene gibt es eine Tabelle für den BMI.

https://de.wikipedia.org/wiki/Body-Mass-Index

Als Kind sollte man das natürlich mit vorsicht geniesen, man hat aber zumindest eine orientierung. Die Veränderung kann aber an den Umständen liegen. Hast du vorher viel Sport gemacht und apprupt aufgehört? Sowas ist nicht unbedingt gesund.

Aber dennoch ist alles vollkommen im grünen Bereich. Ich würde sagen, du bist noch nicht mal annähernd übergewichtig.

Du musst auch bedänken, dass der Körper sich in der Koper sich im Wachstum ändert. Die Knochen werden schwerer, man wird vielleicht breiter,...

0

Was möchtest Du wissen?