Warum wiege ich nach einem All-You-Can-Eat Buffet (3-4 Tage später) weniger als zuvor?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo JaaanGF!

1 x mehr macht halt nicht viel aus. Will man zulegen so braucht man dauerhaft einen Überschuss

Viel Erfolg

Das waren sicher 6000kcal im Plus, das kann doch nicht sein!

Schön, dass du dich wieder mal meldest! Wieso kann ich dir eigentlich nicht mehr privat schreiben Kami?

1
@JaaanGF

1 kg fett sind über 7000 im plus.. Zudem gint es immer Schwankungen wegen Mageninhalt etc

0

Vielleicht hast du, in den letzten Tagen einfach nur weniger gegessen deswegen.

Mache ich nach so einer Völlerei auch😊

Weil man da nicht unbedingt, und schon gar nicht dauerhaft zunimmt ... das ist doch nach 3 Tagen längst wieder raus.