Warum wiege ich jetzt plötzlich 1 Kg mehr?

6 Antworten

Wenn du 1 liter wasser trinkst, wiegst du 1kg auf der wage mehr. Den liter, den du getrunken hast ist so, als würdest du eine flasche wasser tragen. Nur tragen es nicht deine hände, sondern deine blase. Ist aber 0kg körperfett, sondern wasser, was nach einigen atunden wieder raus geht. Mit esswn genau so, nur wenn du öfters zu viel isst und mehr zu dir nimmst, als du verbrauchst, nimmst du nach ner zeit zu

Dafür gibt es mehrere Gründe:
1: Du hast gegessen ( logischerweise)
2: Man wiegt abends immer mehr
3: Wegen den Wasserablagerungen im Körper

Weil der Mageninhalt was wiegt. Ist doch völlig klar. Das, was du gegessen und getrunken hast, löst sich ja nicht in Luft auf, sondern landet erst mal im Magen, ehe es verdaut wird und die unverdaulichen Anteile wieder ausgeschieden werden.

Im Normalbereich?

Wiege 63 kg und bin über 1,80. Fühl mich aber dick

...zur Frage

Ich spare am Tag 2000 Kcal ein und nehme nicht ab?

Ich möchte abnehmen und bin 1,71m groß und wiege 59 KG. Ich esse ungefähr 800Kcal am Tag und verbrenne 1500Kcal. durch Sport. Mein Grundbedarf liegt bei 1412Kcal (ohne Laufen etc.)

Wieso steht die Waage dann still und es tut sich nichts? Ich wiege mich jeden morgen nüchtern.

...zur Frage

Warum ist der Gewichtsunterschied zwischen meiner Mechanischen Waage und einer Digitalen fremden so groß? Welcher kann man eher vertrauen (Körpergewicht)?

Bei meiner Mechanischen, wiege ich morgens nach dem aufstehen und Stuhlgang etwa 66 Kg. Heute habe ich mich bei einem Kumpel auf die Digitalwaage gestellt und ich wog 69 kg. Außerdem kann ich mir nicht erklären wieso ich tagsüber auf meiner Mechanischen Waage auch umdie 68-69 kg wiege...Ich meine man hat doch keine 2-3 kg Nahrung in sich oder?

...zur Frage

Warum wiege ich abends weniger als früh

Hallo ich bin gerade am abnehmen und habe wiege mich immer früh bevor ich etwas esse. Ich habe heute ganz normal gegessen und war 2 stunden schwimmen. Jetzt bin ich 300 gramm leichter als heute früh

Könnt ihr mir sagen warum das so ist

...zur Frage

Ich bin 17 und wiege 50 kg, ist es normal, ich kann nicht zunehmen. Was soll ich alles essen?

...zur Frage

Wieso wiege ich morgens mehr als abends?

Hallo Leute,

ich habe mich gestern Abend gewogen und heute morgen auch nochmal. Ich wiege morgens 0.8 kg mehr als abends. Woran könnte das liegen ?? Normalerweise wiegt man doch morgens immer weniger.

Vielen Dank für Antworten im voraus.

Gruss

trader2010

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?