Warum wiege ich jetzt mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oje - Schon wieder dieses Kohlenhydrate zählen ...

Ernähre dich gesund, dass ist der erste Anfang.

Keine fettigen Sachen, keine fertig Soßen, keine Pizza, kein Süßzeug usw. usw.

Is Salat, Fisch mit ein paar Kartoffeln. Pute mit Reis und Natur Joghurt, Obstsalat mit Mager Quark oder sonst was.

Nach läppischen 5 Tagen kann man keinerlei Ergebnisse erwarten.

Bauchmuskeltraining oder anders gesagt - ein paar mal den Bauch hoch und runter bewegen - ist kein ernsthafter Sport. 

Wenn du abnehmen willst, dann bedeutet das Cardio. Laufen, Fahrrad fahren, Rudern & Co.

Und ein Erfolg kommt sicherlich nicht nach 5 Tagen. Der Körper muss sich daran gewöhnen und umstellen. Stell dich 30 Tage später auf die Wage und nicht jeden Tag und dann wirst du deinen Erfolg sehen, sofern du den Weg diszipliniert durchgezogen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1meinefrage45
28.09.2016, 13:56

Danke, ich werde es nochmal versuchen... ich habe meinen Bauch nicht ein paar mal hoch und runter bewegt, sondern schon 20 - 30 min Sport gemacht :D

0

Du solltest dir generell nicht so viele Sorgen machen über dein Gewicht. Je nach Tagesform, Uhrzeit, Aktivität, Ernährung und Toilettengang ist ein schwanken von einem Kilo völlig normal. Die Frage ist also etwas kniffelig. Wenn du Bauchmuskelübungen machst musst du wissen dass du damit nicht unbedingt bauchfett abbaust (bzw. langsam) und eher die Coremuskulatur darunter anregst wodurch diese anfängt zu wachsen. Muskelgewebe wiegt mehr als Fettgewebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wiege dich einmal die Woche morgens nüchtern nach dem Stuhlgang. So bekommst du seriöse Vergleichszahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele nehmen wenn sie abnehmen und dadurch auch ihre Ernährung umstellen erst einmal zu, dass ist ganz normal ;D klappt schon noch 

Ich drücke dir die Daumen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1meinefrage45
28.09.2016, 13:40

Echt, warum ist das so ? :o

0

Was möchtest Du wissen?