Warum wiedergibt der Sprachrekorder die neu aufgenommenen Aufnahmen nicht mehr?

1 Antwort

Nicht übel nehmen, aber kann es sein, dass einfach nur der Ton falsch eingestellt ist? Also der Lautsprecher aus oder zu leise ist?

TuneIn App Aufnahme weg?

Habe jetzt seit längerer Zeit die TuneIn Radio App, hab einige Aufnahme aufgenommen. Jetzt habe ich gesehen, das alle Aufnahmen komplett weg sind. WTF? Diese Aufnahmen bekomme ich nie wieder. Weiß jemand woran das liegt oder jemand auch so was gehabt?

...zur Frage

Toshiba 40L7333DG Aufnahmen am PC wiedergeben?

Moin, ich habe über meinen Toshiba 40L7333DG Fernseher eine Sendung auf einem USB-Stick aufgenommen und wollte diese Aufnahme mit Hilfe des VLC-Players ansehen. Diese aufgenommene Datei hat jedoch die Endung .ts und lässt sich nicht wiedergeben. Wie kann ich diese Datei in ein Format konvertieren, dass sich wiedergeben lässt ? Hoffe, ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Frage zur Tonqualität von meiner Nikon Kamera, ist das normal?

Hey, hab seit Weihnachten eine Nikon D5200 und wallte fragen, wie ihr so die Tonqualität dieser Kamera findet? Ich finde, dass da ein sehr lautes Rauschen ist, auch bei Aufnahmen in einem stillen Raum... Und ist das normal, dass die Kamera sehr schlecht stimmen und allgemein andere Geräusche die etwas näher dran sind so schlecht wiedergibt? Oder ist der Ton besser, wenn ich das Video auf meinen Laptop übertrage und da abspiele?

...zur Frage

Wieso ist die Qualität von meinem Mikrofon in verschiedenen Programmen so unterschiedlich?

In Skype, Discord, Teamspeak usw. ist die Aufnahme-Qualität um einiges schlechter als bei Aufnahmen wie der Videofunktion von Windows 10 und dem Sprachrekorder z.B.. Woran kann das liegen? Standardkommunikationsgerät ist nämlich das selbe wie das Standardgerät.

...zur Frage

Sony Camcorder Hdr-cx240 - Aufnahmen nicht auf Laptop?

Hey ich habe heute mit meinem camcorder aufnahmen also videos in der Natur gemacht & wollte jetzt ein video schneiden, also hab ich den Camcorder an mein macbook geschlossen, aber es werden nur ältere videos und nicht die von heute angezeigt.... Wohin sind die heutigen aufnahmen verschwunden? :( Auf dem Camcorder selber kann man sie ja noch sehen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?