Warum wiedergibt der Sprachrekorder die neu aufgenommenen Aufnahmen nicht mehr?

1 Antwort

Nicht übel nehmen, aber kann es sein, dass einfach nur der Ton falsch eingestellt ist? Also der Lautsprecher aus oder zu leise ist?

Wie kann ich meine Aufnahme vom receiver wieder geben?

Hey zusammen, Ich habe das problem dass ich fast nie vernsehe und jetzt wollen meine Eltern einen Aufgenommenen Film sehen doch weder meine Eltern noch ich wissen wie ich die Aufnahme wiedergeben kann... hoffe um schnelle antwort danke im Voraus

(Medion Receiver weis aber nicht welches Modell)

-mfG Nils

...zur Frage

DIA/Negativ-Scanner Traveler TV6500SF mit Win 10 zum laufen bringen?

Der PC erkennt zwar den Treiber der auch im GeräteManager gelistet unter "338Camera" und funktionieren mit Windows10. Wenn ich das Programm BlazeFoto starte und Fotos importieren möchte erscheint in der Auswahl "338Camera" nicht, sondern nur OVT-Scanner. Wenn ich diesen auswähle erhalte ich eine Fehlermeldung: cannot find OVT-Scanner. im Startmenu erscheint OVT-Scanner. Aber auch mit jedem anderen Programm, zbsp. Picasa kann ich die "338Camera" / OVT-Scanner nicht auswählen.. und einscannen.. Komischerweise funktioniert das anzeigen der Negative nur mit den Camstreaming-programmen wie zbsp. MaxCam, ManyCam.. aber auch mit Boardmittel von Windows Camera wird das negativ mir auf dem Bildschirm angezeigt. Nur nicht in den Bildbearbeitungsprogrammen das ich diese umwandeln kann.

Was mich auch wundert, das dieser nicht unter Geräte "Scanner" gelistet wird, sondern unter "Camera".

Wie bekomme ich es also hin, das ich über das Bildbearbeitungsprogramm die Negative in Bilder einscannen/umwandeln kann ?

Danke im Voraus

...zur Frage

TuneIn App Aufnahme weg?

Habe jetzt seit längerer Zeit die TuneIn Radio App, hab einige Aufnahme aufgenommen. Jetzt habe ich gesehen, das alle Aufnahmen komplett weg sind. WTF? Diese Aufnahmen bekomme ich nie wieder. Weiß jemand woran das liegt oder jemand auch so was gehabt?

...zur Frage

Toshiba 40L7333DG Aufnahmen am PC wiedergeben?

Moin, ich habe über meinen Toshiba 40L7333DG Fernseher eine Sendung auf einem USB-Stick aufgenommen und wollte diese Aufnahme mit Hilfe des VLC-Players ansehen. Diese aufgenommene Datei hat jedoch die Endung .ts und lässt sich nicht wiedergeben. Wie kann ich diese Datei in ein Format konvertieren, dass sich wiedergeben lässt ? Hoffe, ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Wieso ist die Qualität von meinem Mikrofon in verschiedenen Programmen so unterschiedlich?

In Skype, Discord, Teamspeak usw. ist die Aufnahme-Qualität um einiges schlechter als bei Aufnahmen wie der Videofunktion von Windows 10 und dem Sprachrekorder z.B.. Woran kann das liegen? Standardkommunikationsgerät ist nämlich das selbe wie das Standardgerät.

...zur Frage

Sony Camcorder Hdr-cx240 - Aufnahmen nicht auf Laptop?

Hey ich habe heute mit meinem camcorder aufnahmen also videos in der Natur gemacht & wollte jetzt ein video schneiden, also hab ich den Camcorder an mein macbook geschlossen, aber es werden nur ältere videos und nicht die von heute angezeigt.... Wohin sind die heutigen aufnahmen verschwunden? :( Auf dem Camcorder selber kann man sie ja noch sehen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?