Warum, wie machen die das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst ohne Eltern hingehen. Allerdings müssen deine Eltern zumindest beim Ersten mal mit. Denn nur sie können den Fitnessvertrag für dich abschliessen und genehmigen. Sie müssen ja auch bezahlen.  Wenn der Vertrag steht brauchst du deine Eltern dann nicht jedes mal mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mcfit gibt es in vielen städten das ist ab 15, sonst weiss ich leider nicht genau, aber informier dich einfach, viele fitnesstudios nehmen auch schon ab 15 oder 14, andere halt erst ab 16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mangagirl2828
30.01.2016, 19:37

Leider gibt es hier in der Nähe kein Mcfit

0

Mach es doch mit günstigerem Heimtraining... Man braucht nicht immer die tollsten Sportgeräte :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann such dir ein anderes Fitness-Studio und versuch es dort nochmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mangagirl2828
30.01.2016, 19:36

Ist bei allen so

0

Was möchtest Du wissen?