Warum wie diese Partition zertsört?

2 Antworten

Hi,

ein wenig präziser und ggf. mit Fotos/Screens dein Problem zu beschreiben würde uns auch weiterhelfen.

Wie hast du überhaupt die Windoof-Partition löschen können bzw. wie war deine Vorgehensweise?

VG.

Habe eine neu Frage gemacht hatte es vergessen

0

Bild fehlt.

Habe eine neu Frage gemacht hatte es vergessen

0

andere ausreden lassen

Ich habe beim letzten Bibelkreis erlebt, wie ein anderer Bruder mich nie richtig aussprechen lassen hat. Ich versuchte Dinge aus meiner Sicht zu schildern bzw. zu erklären und jedesmal bekam ich einen Hinweis, welcher eigentlich nichts mit dem Thema zu tun hatte. Ehrlich gesagt, ich hatte mich darüber geärgert, aber um Streit zu vermeiden, hab ich dann dieses Thema überhaupt nicht mehr angesprochen. Ich habe später im Internet recherchiert und bekam meine Antworten darauf. Es waren genau meine Überlegungen. Gibt es in der Bibel einen Hinweis, wo steht, das man jeden anhören soll ohne andere ständig zu verbessern??

...zur Frage

Fiat Punto, Motorhitze-Anzeige ganz unten, warum?

Ich hatte vorhin ein kleines Problem mit meinem lieben Fiat Punto Multijet. Ich wollte den guten Herren anmachen, als ich eine Meldung bekam er sei überhitzt. Also Schlüssel wieder raus und nochmal versucht. Dann sprang er mit kleinem Aussetzer an. Dann bekam ich eine Meldung mit Kühlwasser und Motor sofort ausstellen. Konnte sie leider nicht ganz lesen da ich auf die Motohitze-Anzeige (keine Ahnung wie das fachmännisch heißt) geschaut habe. Die ist normal immer ca mittig und nun war sie ganz unten. Ich bin dann trotz Meldung und Anzeige zur Arbeit zurück gefahren (ca 1-2 min Weg). Der Zeiger des Motorhitze-Dings blieb die ganze Zeit unten. Eine Meldung kam nicht erneut. Was ist da los?

...zur Frage

2 Btm vergehen was passiert?

Ich wurde vor ein paar Monaten das erste Mal mit einem Joint erwischt ich bekam eine Anzeige diese wurde aber fallen gelassen und ich hatte keine weiteren Folgen gestern aber habe ich mit einem Kumpel einen Joint geraucht und kurz vor Ende des Joints kamen blauen Männchen jetzt liegt erneut eine Anzeige vor mit was muss ich rechnen nur zur Info ich bin 16 also laut meiner Intelligenz denke ich dass das Verfahren eingestellt wird weil ich habe nur konsumiert und nichts besessen und außerdem war an dem joint Stummel fast nichts dran schon mal danke für die Antworten.

Außerdem bin ich noch nie wirklich ausgefallen bei der Polizei ich möchte einfach nur wissen was jetzt auf mich zukommt

...zur Frage

Anzeige wegen Sachbeschädigung trotz Entschädigung?

Hallo Leute ich war vorgestern auf einer Geburtstagsfeier. Die Feier fand in einer gemieteten Scheune statt die einem Vereinshaus gehört. Ich war ziemlich betrunken und bin gestürzt dabei hab ich versehentlich eine Scheibe kaputt gemacht. Ich möchte für den Schaden aufkommen und die Scheibe bezahlen, wird dann die Anzeige eingestellt? Der Bürgermeister hat eine Anzeige auf unbekannt erstattet weil in diesem Dorf mehrere Sachen kaputt gemacht wurden von denen ich aber keine Ahnung hab..wenn ich aber zugebe das ich die Scheibe kaputt gemacht hab und für den Schaden aufkomme dann hat sich doch die Sache für mich erledigt oder nicht?

...zur Frage

mein ccleaner professional edition bereinigt automatisch nach dem schließen meines browers den browser dass möchte ich aber nicht wie kann man deaktivieren ?

Nachdem ich mein google chrom geschloßen habe kommt unten rechts eine kleine anzeige mit xxmb wurden in google chrom bereinigt wenn ich dann zum beispiel auf youtube gehe muss ich mich erneut anmelden und auf deutsch stellen dies möchte ich gerne vermeiden ich wäre über eine hilfreiche antwort mehr als dankbar mfg

...zur Frage

Wie lange dauert die Windows Starthilfe?

Hallo! Gestern wurde mein Acer Aspire mit Win7 nach kurzer Zeit sehr langsam und hat sich andauernd aufgehängt. Daraufhin wollte ich ihn Neustarten, um das Problem zu beheben. Beim Start kam dann jedoch die Anzeige, das es Hard- oder Softwarefehler gibt und ich bekam die Option "Windows normal starten" und "Starthilfe starten" Windows normal starten ging nicht, er hat sich immer bei "Windows wird gestartet" aufgehängt und dann neugestartet. Dann habe ich die Starthilfe probiert, die nach Fehlern gesucht hat und nach ca. 2 Stunden auch anscheinend welche gefunden hat, denn die Anzeige wechselte zu "Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über eine Stunde dauern". Jetzt dauert das ganze aber schon 20 Stunden, ist das noch normal? Und wenn nicht, was kann ich tun bezüglich Reparatur und Datensicherung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?