Warum? Wie denken solche Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da ist sie nicht die einzige. Viele Jugendliche halten sich für reifer als sie sind, denken nicht an Konsequenzen oder sind einfach nur naiv etc. Eventuell mag sie ihn und will ihn beeindrucken, was weiß ich schon. Jedenfalls hat das immer andere - noch so utopische Ursachen.. Darf ich fragen, wie alt du bist? Ich kann deine Gedankengänge sehr gut nachvollziehen. Ich selber verstehe auch nicht, warum sowas in dem Alter sein muss. Achten die Eltern da nicht drauf? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsJustRosi
27.07.2016, 00:09

bin ebenfalls 12

0

Sie ist momentan in der Pubertät und will einfach nur "anregen / geil" wirken. Kann aber auch sein dass sie nur das eine will  lass sie leben wie sie will. Es gibt einfach zu viele Menschen die ich auch niemals vertreten werde:hitler, stalien, meine mum ...😂😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Olrius
27.07.2016, 00:09

Stalin ^^

0
Kommentar von Philipp800
27.07.2016, 00:10

Sorry. Bin sowieso niemals der rechtschreibtyp gewesen😂

0

Sie ist zu dumm,um zu erkennen,dass sie schnell einen nuttigen Ruf weg hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsJustRosi
27.07.2016, 00:09

... hat sie schon...

0

In der pupertät werden die b*tches geboren.. Darum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsJustRosi
27.07.2016, 00:07

hahahaha ja

0

Weil sie Aufmerksamkeitsgeil is. Und das is auch keine Beleidigung. Denn jeder will irgendwie Aufmerksamkeit.. Sei es auch nur, wenn du willst, dass deine Mutter stolz auf dich ist wenn du mal dein Zimmer aufgeräumt hast.

PS: So ist halt die heutige Jugend, kenne auch viele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Olrius
27.07.2016, 00:09

Nein, das kann man nicht pauschalisieren. Es gibt genügend Jugendliche, die froh sind, wenn sie keine Aufmerksamkeit erhalten. 

0

Was möchtest Du wissen?