Warum WhatsApp Probleme?

1 Antwort

Heyyy,

das ist höchstwahrscheinlich ein Bug von IOS 11.1 Public Beta 5 oder von WhatsApp.
Du kannst dir sicher sein, dass Apple oder WhatsApp,den Bug fixt.

Wenn es mit dem nächsten IOS-Update (11.1 [ohne Public usw.]) oder WhatsApp-Update immer noch nicht klappt, dann kannst du den Apple Support (https://support.apple.com/de-de) "besuchen" oder den WhatsApp-Support (unter support@whatsapp.com eine E-Mail schreiben) eine E-Mail schreiben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Till :-)

Whatsapp stürzt bei Status ab?

Guten Tag,

seit heute Stürzt mein Whatsapp immer ab, wenn ich unter dem Reiter "Status" die Storys von meinen Kontakten angucken will. Vorher ging alles normal, und ich weiß nicht was ich machen soll.

Könnte mir jemand helfen? Danke! :)

...zur Frage

Mac stürzt ab, wenn ich das Audio-Interface verbinde.... Was tun?

Hi zusammen,

Siet kurzem habe ich ein grosses Problem. Ich mache hobbymässig Musik und nehme teilweise auch Songs per USB Audio-Interface auf. Bis jetzt hat das auch immer super geklappt, doch seit gestern stürzt mein Mac komplett ab, sobald ich das Audio-Interface per USB mit dem Mac verbinde. Dann erscheint die Meldung, dass der Mac aufgrund eines Problems neugestartet werden musste.

Ich habe schon alles mir logische unternommen (neugestartet, Papierkorb geleert, Cache entfernt etc.), weiss nun aber echt nicht mehr weiter... :-(. Ich

Kann mir da jemand helfen?

Danke im Voraus,

Silberkobold :-)

...zur Frage

Warum kann ich auf Whatsapp keine Nachrichten mehr Senden aber Empfangen?

Ich habe das Problem seit Gestern ich bekomme Nachrichten will antworten aber es erscheint nur die Uhr. Cache habe ich schon geleert ,Gerät Neugestartet auch aber Whatsapp Sendet bei mir nichts mehr Mein Status wird auch nicht gesendet und Andere sehen noch meinen Gelöschten Status. Ich habe Android und die Neuste WhatsApp version

...zur Frage

WhatsApp Profilbild und Status kann nicht mehr geändert werden. Was kann ich tun?

Hallo liebe Community, ich kann leider bei WhatsApp meinen Status und mein Profilbild nicht mehr ändern. Ich habe das Cache von WhatsApp schon geleert, mein Handy neugestartet und WhatsApp deinstalliert und neu heruntergeladen aber leider lässt sich nach wie vor nichts ändern. Da ich WhatsApp neu installiert habe, habe ich jetzt kein Profilbild und keinen Status. Was kann ich tun?

Ich hoffe ihr könnt mit helfen uns vielen Dank schon im voraus.

...zur Frage

"Dein Telefondatum ist nicht korrekt"?

Hi wenn ich mein Whatsapp öffne kommt die Nachricht "Dein Telefondatum ist nicht korrekt!" und soweiter obwohl die Zeit und das Datum stimmen.

Ich hab schon Cache geleert und so und aktualisieren geht nicht. Ich möchte die App NICHT deinstallieren!

Kann mir jemand helfen ich weiß nicht weiter

...zur Frage

Play Store friert ein?

Wenn ich eine App herunterladen möchte, friert nach einer bestimmten Zeit der Play Store einfach ein oder stürzt ab. Wenn ich den Download abbrechen möchte bricht alles zusammen oder ich kann für ca. 10 sek nichts mehr machen und dann steht im Play Store wieder der installieren Button, aber der download Manager zeigt an dass die app weiter heruntergeladen wird. Hab schon mehrmals mein Handy neugestartet und die Cache geleert. Was kann ich tun damit alles wieder "normal" funktioniert. Hab ein Huawei P8 lite 2017, falls das wichtig ist.

Danke schon mal im vorraus!

LG erbsieLR

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?